Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laut Wissenschaft hat sich der Koran mehrmals verändert?

Huffingtonpost ist schon sehr Islamfeindlich gesinnt und sehr auf Gendermainstream-Propaganda ausgelegt.
Von daher spielt es keine Rolle, was sone Redaktion denkt es sei "Wissenschaftlich", und du dann darauf reagierst mit "müsse umgeschrieben" werden.

Den Leuten wird das am Arsch vorbei gehen.

Islamfeindlich und islamkritisch sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe. Wenn Muslime behaupten die Texte des Koran wurden nie verändert, es aber gegenteilige Erkenntnisse gibt, dann ist das gerechtfertigte Kritik.

- - - Aktualisiert - - -

der Koran Fund ist auch ein Beleg dafür, das Wörter ihre Bedeutungen mit der Zeit verloren haben(Nachbarsprachen vermischen sich, ist auf diesem Kontinent auch nicht anders....) oder bewusst verdreht wurden, was nicht erst seit Sanaa Fund bekannt ist... :) so z.B kein Puff voller Jungfrauen im "Garten"(im Koran Bezeichnung für Paradies), Typisch im Garten sind aber Früchte, also irgendeine Frucht und keine Jungfrauen (die Zahl 72 kommt sowieso im Koran nicht vor) oder z.B "chimar/chumur" was Bedeckung bedeutet, jedoch nicht mit "Kopf" oder "Haare" bedecken zu tun hat, auch das Wort "Hijab" hat nichts damit zu tun, ist aber als Kopftuch verbreitet uvm.

Beachte auch: Koran: Manuskript aus der Zeit Mohammeds entdeckt - Wissen - Süddeutsche.de

Das sieht so ziemlich jeder islamische Theologe anders.

Der "Experte" darf sich auf ZON also mit seinem eigenen Buch auseinander setzen? Wow, da ich erwarte ich aber redliche Erkenntnisse...

Mich dünkt dieser Mann hat es zu seinem Lebensinhalt gemacht, den Islam zu verunglimpfen. Soviel Feindseligkeit wird ihn nicht glücklich machen.

Bei seinen letzten Besuchen in Ägypten ist er jeweils zusammengebrochen, seitdem wagt er es nicht mehr einen Fuß in das Land zu setzen.

Abdel Samad, ein Lügner ist das... er hat echt keine Ahnung was er da betreibt und man findet unter 100 Muslime, sicherlich einen der sich kaufen&verkaufen lässt....

wusstet ihr das (ein)"Tag" im Qur'an, 365mal vorkommt....? :) das Wort "Tage" 30mal...? (ein)"Monat" 12mal (=Sure 3:96)...? "Mond" 27mal(siehe wiki Mond) uvm. :)

Lunar_libration_with_phase2.gif

Wie behindert haha. Als ob das irgendwas zusagen hat haha.

Abdel Samad, ein Lügner ist das... er hat echt keine Ahnung was er da betreibt und man findet unter 100 Muslime, sicherlich einen der sich kaufen&verkaufen lässt....

Habe ihn gestern im TV sehen können und muss sagen, dass er für mich auf einer Wellenlänge mit Gert Wilders ist.Der Typ soll also der Sohn eines Imams sein? Der Typ hat kein Wissen was den Islam angeht ,davon abgesehen macht er einen äußerst Paranoiden und Hasserfüllten Eindruck auf mich. Beleidigt was das zeug hält und blendet Tatsachen bewusst aus, ignoriert sie. Wahrscheinlich lässt sich das Buch so besser verkaufen? Hatten schon ähnliche Sachen wie Thilo Sarazzin oder Gunther Grass usw.

Entschuldigt meine Wortwahl aber für mich hat dieser "Mann" den Stellenwert einer Männlichen Hure. Was man nicht alles tut um anderer Menschen wohlwollen zu gewinnen, welch ein Ehrenloses Verhalten.
Eine Schande für alle Muslime, sogar den eigenen Vater stellt er auf eine Stufe mit Pädophilen und Mördern.Was soll man von den Worten solch eines Menschen halten? Den Medien scheint er zu gefallen, denen geht es sowieso nicht um den Islam sondern nur um das Bashing.

Habe ihn gestern im TV sehen können und muss sagen, dass er für mich auf einer Wellenlänge mit Gert Wilders usw ist.
Der Typ soll also ein Sohn eines Imams sein? Der Typ hat kein Wissen was den Islam angeht ,davon abgesehen macht er einen äußerst Paranoiden und Hasserfüllten Eindruck auf mich. Beleidigt was das zeug hält und blendet Tatsachen bewusst aus, ignoriert sie. Wahrscheinlich lässt sich das Buch so besser verkaufen? Hatten schon ähnliche Sachen wie Thilo Sarazzin oder Gunther Grass usw.
Entschuldigt meine Wortwahl aber für mich hat dieser "Mann" den Stellenwert einer Männlichen Hure. Was man nicht alles tut um anderer Menschen wohlwollen zu gewinnen, welch ein Ehrenloses Verhalten.

Setz Gunther Grass nicht auf die selbe Stufe wie Sarazzin. Danke.

Zurück
Oben