Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laut Wissenschaft hat sich der Koran mehrmals verändert?

Wie behindert haha. Als ob das irgendwas zusagen hat haha.
behindert? das ist auf vorherige Post eine Antwort(sie haben über Jahr, Mond- und Sonnen -kalender diskutiert), schade das Du so eilig mit deiner Absicht bist... Du bist aber letzter Zeit irgendwie unfreundlich, warum auch immer... :( kann sein das du auch Evangelikale bist und Du nicht schön findest wenn ich diese kritisiere? ;)

wusstet ihr das (ein)"Tag" im Qur'an, 365mal vorkommt....? :) das Wort "Tage" 30mal...? (ein)"Monat" 12mal (=Sure 3:96)...? "Mond" 27mal(siehe wiki Mond) uvm. :)

MVHizGX.jpg

behindert? das ist auf vorherige Post eine Antwort(sie haben über Jahr, Mond- und Sonnen -kalender diskutiert), schade das Du so eilig mit deiner Absicht bist... Du bist aber letzter Zeit irgendwie unfreundlich, warum auch immer... :( kann sein das du auch Evangelikale bist und Du nicht schön findest wenn ich diese kritisiere? ;)

Ich bin orthodoxer ^^ Manchmal mach ich spass, vielleicht verstehst du es falsch. Nur dein Post fand ich echt sehr behindert :-D

aber spaß sollte man doch nicht mit Provokation verwechseln :) und meine Post sagt ja nichts anders, als das ein Jahr 365 Tage hat, das es 12 Monate gibt, das der Mond die Erde in 27 Tagen umkreist usw. das aber im Koran 365 mal (ein)"Tag", 30 mal "Tage", 12 mal (ein)"Monat" und 27 mal "Mond" Wörtlich vorkommt, sollte doch kein Grund der Provokation sein, zumindest nicht Absichtlich... von mir aus kannst Du es als behinderter Zufall sehen, andere eben nicht...Provozieren bringt doch nichts gutes.... ;)

Warum behauptest du dann, dass diese Worte genau sound so oft vorkommen, obwohl man gezielt gezählt hat und bei dem einen Wort gewisse Formen dazunimmt, die man beim anderen weglässt?

weil Du scheinbar etwas erzählst was so nicht stimmt ;) siehe -> Wie kommt man genau auf die 365 Mal ?Tag? im Koran?

Übrigens, ich halte von diese Code nicht viel...man braucht kein Code, entweder ist man Gott Dankbar oder eben Gott Undankbar. :)

Zurück
Oben