Hannibal
You see life through distorted eyes
Ist das da ein Apfel, laut Wissenschaft ?
- - - Aktualisiert - - -
Außer im Swingerclub
- - - Aktualisiert - - -
Laut Wissenschaft ist Thor nicht nur eine Comicfigur.
Ne Pflaume
Ist das da ein Apfel, laut Wissenschaft ?
- - - Aktualisiert - - -
Außer im Swingerclub
- - - Aktualisiert - - -
Laut Wissenschaft ist Thor nicht nur eine Comicfigur.
behindert? das ist auf vorherige Post eine Antwort(sie haben über Jahr, Mond- und Sonnen -kalender diskutiert), schade das Du so eilig mit deiner Absicht bist... Du bist aber letzter Zeit irgendwie unfreundlich, warum auch immer... kann sein das du auch Evangelikale bist und Du nicht schön findest wenn ich diese kritisiere?Wie behindert haha. Als ob das irgendwas zusagen hat haha.
wusstet ihr das (ein)"Tag" im Qur'an, 365mal vorkommt....? das Wort "Tage" 30mal...? (ein)"Monat" 12mal (=Sure 3:96)...? "Mond" 27mal(siehe wiki Mond) uvm.
behindert? das ist auf vorherige Post eine Antwort(sie haben über Jahr, Mond- und Sonnen -kalender diskutiert), schade das Du so eilig mit deiner Absicht bist... Du bist aber letzter Zeit irgendwie unfreundlich, warum auch immer... kann sein das du auch Evangelikale bist und Du nicht schön findest wenn ich diese kritisiere?
wusstet ihr das (ein)"Tag" im Qur'an, 365mal vorkommt....? das Wort "Tage" 30mal...? (ein)"Monat" 12mal (=Sure 3:96)...? "Mond" 27mal(siehe wiki Mond) uvm.
es geht nicht um Genauigkeit...Wenn man verschiedene Maßstäbe zum Zählen nimmt schon.
Hab ich alles schon mit Albamuslims durchgekaut...
es geht nicht um Genauigkeit...
Kauen kann man viel und am ende hat sich da nichts geändert...
Warum behauptest du dann, dass diese Worte genau sound so oft vorkommen, obwohl man gezielt gezählt hat und bei dem einen Wort gewisse Formen dazunimmt, die man beim anderen weglässt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen