Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laute Nachbarn

Was soll ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    17

ojswisa

Top-Poster
Nachdem heut den ganzen Tag lärm über meiner Wohnung war und vor einer Stunde lautes kreischn aus ihren weit offenen Fenster kam (Frau wurde geschlagen) bin ich rauf um zu fragen ob sie den ganzn Tag Zulu tänze machen oder den Parkettboden neu legen. Darauf kam die Antwort es tut uns leid wir habn eine schwere Zeit gerade, ich sagte ok aber bissl leiser wenns geht. Habt ihr mit sowas erfahrung? Hab nachgedacht die Polizei zu rufn, jedoch fickt das mein stolz. Was soll ich machn, weil viel leiser sind sie nicht geworden, ich höre immer nur Dominik neeein.

seit 7 in der früh machen die lärm ober mir, die machen was mit dem boden.... gut is, dass ich über das wochenende weg bin.
ich kann sowas nicht lang aushalten. :(

Nachdem heut den ganzen Tag lärm über meiner Wohnung war und vor einer Stunde lautes kreischn aus ihren weit offenen Fenster kam (Frau wurde geschlagen) bin ich rauf um zu fragen ob sie den ganzn Tag Zulu tänze machen oder den Parkettboden neu legen. Darauf kam die Antwort es tut uns leid wir habn eine schwere Zeit gerade, ich sagte ok aber bissl leiser wenns geht. Habt ihr mit sowas erfahrung? Hab nachgedacht die Polizei zu rufn, jedoch fickt das mein stolz. Was soll ich machn, weil viel leiser sind sie nicht geworden, ich höre immer nur Dominik neeein.

Du könntest es wie die Kallwass angehen und ihnen sachlich und ruhig helfen, ihre Probleme zu erkennen und zu beheben

140336_1.jpg

Du solltest diese Sache behandeln wie einen Überfall in der U-Bahn, bloß nicht einmischen

Ich liebe deinen Zynismus.

Zum Fall: Es war ein Fehler, hoch zu gehen. Wenn die Bullen jetzt kommen, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen. Dominik wird sich zu bedanken wissen und seine schwere Zeit mit dir teilen.

beem ti nachbarn....wenn ich laut sein will..bin ich laut....i gotovo...

Zurück
Oben