Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laute Nachbarn

Was soll ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    17
Vor allem wenn du Schreie und lautes Kreischen hörst und du da von Schlägen sprichst. Da sollte dir wohl klar sein, was zu tun ist. Sofort die Bullen rufen. Da gibt's nichts zu überlegen und schon gar nicht hier im BF nach Rat fragen.
Wenn du vor dir einen Autounfall siehst und da ein Mensch am verbluten, schreibst du ja auch nicht zu erst im BF eine Abstimmungs-Liste was zu tun ist, bevor du handelst.

ich hab maaal laut geschrieeen wegen dsds und mein nachbar hat geglaubt..ich werde vergewaltigt HAHAHAHA is gekommen mit messer in hoseee :lol:

haa jaaa dobaar covjeek...i posljee se bunioo weil wir cavoglaveee gesungeen habeen...aba richtig laut...da sind aufeinmal 3 nachbarn vor meiner tür gestanden HAHA

izadjem jaa...reko was loos...oni meni tam vam...kad od jednom....4 typen hinter mir...sembe...gabriel...esreef...u samojosip HAHA zamalo se nismo pobili....der eine droht mir...kao du bist net solang daa...pass auf sonst fliegst du...mamu ti jebem reko ti meni da prijetis...hod vamo...almir me vuce nazad...war scho lustig...und das war genau der...der gekommen is weil er dachte da wird jemand vergewaltigt.....

haa jaaa dobaar covjeek...i posljee se bunioo weil wir cavoglaveee gesungeen habeen...aba richtig laut...da sind aufeinmal 3 nachbarn vor meiner tür gestanden HAHA

izadjem jaa...reko was loos...oni meni tam vam...kad od jednom....4 typen hinter mir...sembe...gabriel...esreef...u samojosip HAHA zamalo se nismo pobili....der eine droht mir...kao du bist net solang daa...pass auf sonst fliegst du...mamu ti jebem reko ti meni da prijetis...hod vamo...almir me vuce nazad...war scho lustig...und das war genau der...der gekommen is weil er dachte da wird jemand vergewaltigt.....

hahahahaaaaaa geil ... trebala si ih natjerat da pjevaju refrain Cavoglave :-)

Nachdem heut den ganzen Tag lärm über meiner Wohnung war und vor einer Stunde lautes kreischn aus ihren weit offenen Fenster kam (Frau wurde geschlagen) bin ich rauf um zu fragen ob sie den ganzn Tag Zulu tänze machen oder den Parkettboden neu legen. Darauf kam die Antwort es tut uns leid wir habn eine schwere Zeit gerade, ich sagte ok aber bissl leiser wenns geht. Habt ihr mit sowas erfahrung? Hab nachgedacht die Polizei zu rufn, jedoch fickt das mein stolz. Was soll ich machn, weil viel leiser sind sie nicht geworden, ich höre immer nur Dominik neeein.

Ich hab sowas mittlerweile 3 mal bei verschiedenen Fällen erlebt.

Einmal hat unser alter Nachbar den Typ am Hals von der 4 Etage in den Keller gezogen - Die Frau hat man nie wieder weinen gehört
Das zweite Mal hat irgendwer die Polizei gerufen, am nächsten Tag das selbe Theater, irgendwann ist die Frau abgehauen
Das dritte Mal bin ich selbst zu so einem Idioten und hab ihn mit ein paar Kollegen höflich aber bestimmt aufgefordert das nie wieder zu tun. Meines Wissens hat er das auch nie wieder getan nachdem er wieder laufen konnte.

Ist schwierig weil es viele irre gibt. Wenn du dich selbst nicht traust für ruhe zu sorgen, bleibt nur die Polizei. Dafür sind sie ja da. Leider mit relativ wenig langfristigem Erfolg

heej hahaha vjeruj mi da nisuu bilii die jungs...josip i sembe...maa ko...prvo bi ga glavom udarila i onda bi ga natjerala da cijelu noc samnom sjedi..pijee i pjevaa cavoglavee :lol:

Hahahahahahahaha war ur geil.Mich hat eher die schwuchtel von deiner nachbarin aufgeregt.Spargeltarzan pumpt sich auf da hahahahahahahaha

Zurück
Oben