Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laute Nachbarn

Was soll ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    17
meine nachbarin ist richtig geil ich warte nur darauf das sie laut sind damit ich hingehen kann um mit der zu reden..

Bei mir war auch ne Zeit lang so ab mein Nachbar war Krank.... der hat so laut gehustet das ich in der Früher kein Wecker mehr brauchte....jetzt hat er aufgehört ich glaub der ist.....

jaa kenn ich, die über mir haben früher immer lauthals gebumst, hat mich oft aufgeweckt damsl:lol27:

aber mittlerweile wohl tote hose:-k:emir:

früher als wir noch in einer mietwohnung lebten, hatten wir sehr oft ärger mit unseren nachbarn. bei uns war immer volles haus, es war oft laut...immer kamen beschwerden. die hatten sich so sehr daran gewöhnt sich zu beschweren das es nachher egal war ob wir laut waren oder nicht.....:toothy2:......zum glück lebten wir da nicht lange.

Die rücksichtsvollen Nachbarn ham mich heut morgen mit ihrem lauten Gelaber im Treppenhaus geweckt :facepalm:. Mir sind vor Ärger Charlie´s Scheibengurken von den Augen geflogen.

früher als wir noch in einer mietwohnung lebten, hatten wir sehr oft ärger mit unseren nachbarn. bei uns war immer volles haus, es war oft laut...immer kamen beschwerden. die hatten sich so sehr daran gewöhnt sich zu beschweren das es nachher egal war ob wir laut waren oder nicht.....:toothy2:......zum glück lebten wir da nicht lange.
Die sind damals nur wegen uns weggezogen, was uns aber da noch nicht klar war. Als dann ein Jugo-Ehepaar da eingezogen ist und ich mal bei ihnen unten war und D. oben Besuch von seinen Kumpels hatte, wurde mir erst richtig bewusst, wie unglaublich hellhörig die Wohnung war, jedes Geräusch und jeder Schritt war zu hören, sogar einzelne Wörter waren herauszuhören :-)

Zurück
Oben