Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Laute Nachbarn

Was soll ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    17
Bin zum Nachbarn gegangen und hab ihm gesagt er solle seinen Kindern sagen, dass sie etwas leiser sein sollten. Er meinte dann Kinder wären eben Kinder. Ich antwortete darauf verrückte Jugos wären nun auch mal verrückte Jugos. Seitdem putzen die Bälger meinen Boden.

Renn hoch, klingle, und warte bis Dominik vor dir steht. Schau ihm tief in die Augen. Schick ihn dabei kräftig u tri picke materine, kombiniert mit einer Grimasse, von der selbst Serbian Eagle Angstzustände bekommen würde. Deine Nachbarn werden nie wieder das Licht dieser Welt erblicken, geschweige denn lebhafte Laute von sich geben. Deine Ruhe vor diesen Plagegeistern ist nun auf einfachste Art und Weise gesichert, meinen Glückwunsch.

geh einfach mit nem teppichmesser hoch, klingel an und bitte sie doch darum sich einfach ein wenig gesitetter und leiser zu verhalten. wenn sie fragen, wieso du ein teppichmesser mit dir trägst, spielste damit einfach an deinen zähnen rum und sagst du legst einfach nen teppich ... wenn die nicht leiser werden fress ich ne besenfabrik

Wahrscheinlich hat sie die Küchenabsperrung überschritten.... keine Sorge, sie wird daraus lernen!

Nachdem heut den ganzen Tag lärm über meiner Wohnung war und vor einer Stunde lautes kreischn aus ihren weit offenen Fenster kam (Frau wurde geschlagen) bin ich rauf um zu fragen ob sie den ganzn Tag Zulu tänze machen oder den Parkettboden neu legen. Darauf kam die Antwort es tut uns leid wir habn eine schwere Zeit gerade, ich sagte ok aber bissl leiser wenns geht. Habt ihr mit sowas erfahrung? Hab nachgedacht die Polizei zu rufn, jedoch fickt das mein stolz. Was soll ich machn, weil viel leiser sind sie nicht geworden, ich höre immer nur Dominik neeein.

Wer hat eigentlich deinen Schönheitswettbewerb gewonnen?

Bullen rufen, das einzige wofür se bei mir zum Einsatz kommen.

Selbst hoch gehen und vorher darauf hinweisen ist selbstverständlich, falls da nichts passiert würde ich keine Prügelei anfangen das gibt dann nur Ärger für dich selbst.

Nachdem heut den ganzen Tag lärm über meiner Wohnung war und vor einer Stunde lautes kreischn aus ihren weit offenen Fenster kam (Frau wurde geschlagen) bin ich rauf um zu fragen ob sie den ganzn Tag Zulu tänze machen oder den Parkettboden neu legen. Darauf kam die Antwort es tut uns leid wir habn eine schwere Zeit gerade, ich sagte ok aber bissl leiser wenns geht. Habt ihr mit sowas erfahrung? Hab nachgedacht die Polizei zu rufn, jedoch fickt das mein stolz. Was soll ich machn, weil viel leiser sind sie nicht geworden, ich höre immer nur Dominik neeein.

Nun Ja,... Du bist rein rechtlich verpflichtet die Polizei zu rufen, falls du dir sicher bisst, dass ein Mensch da geschlagen und geschandet wird.

Vor allem wenn du Schreie und lautes Kreischen hörst und du da von Schlägen sprichst. Da sollte dir wohl klar sein, was zu tun ist. Sofort die Bullen rufen. Da gibt's nichts zu überlegen und schon gar nicht hier im BF nach Rat fragen.
Wenn du vor dir einen Autounfall siehst und da ein Mensch am verbluten, schreibst du ja auch nicht zu erst im BF eine Abstimmungs-Liste was zu tun ist, bevor du handelst.

Zurück
Oben