C
Crane
Guest
Ne Konsole... Playstation z.B... ;-)
Hellenic schrieb:Ne Konsole... Playstation z.B... ;-)
Legija schrieb:der ist jetzt auf 1899 gesetzt.........was heisst die quali nur bei dvd ..heisst es bei normalen fernseh kanälen hat man sie nicht .....und was meinst du mit konsolen??
bob schrieb:Legija schrieb:der ist jetzt auf 1899 gesetzt.........was heisst die quali nur bei dvd ..heisst es bei normalen fernseh kanälen hat man sie nicht .....und was meinst du mit konsolen??
ne weil normales fernsehen ne niedrige auflösung hat , es sei denn du hast hd premiere oder digitales fernsehen
mit konsolen mein ich z.b xbox 360 da sehen die spiele halt perfekt aus man sieht kaum nen pixel
Legija schrieb:Hellenic schrieb:Ne Konsole... Playstation z.B... ;-)
ja glaub aber nicht das bob dies gemeint hat.......spielekonsolen :!:
Legija schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:der ist jetzt auf 1899 gesetzt.........was heisst die quali nur bei dvd ..heisst es bei normalen fernseh kanälen hat man sie nicht .....und was meinst du mit konsolen??
ne weil normales fernsehen ne niedrige auflösung hat , es sei denn du hast hd premiere oder digitales fernsehen
mit konsolen mein ich z.b xbox 360 da sehen die spiele halt perfekt aus man sieht kaum nen pixel
geil hab beides xbox und playstation.......wollte nur wissen ob die dinger nen schaden verursachen lassen weil ich sie oft auf pause schalte während ich mir ne neue tüte dreh
und blöd wäre dann wenn sich das bild dann einbrennt und das ganze geld fürn arsch war...............
Hellenic schrieb:Legija schrieb:Hellenic schrieb:Ne Konsole... Playstation z.B... ;-)
ja glaub aber nicht das bob dies gemeint hat.......spielekonsolen :!:
was gibt es denn sonst fürn Konsolen...
Aber du siehst ja Bob hat ne Xbox 360 und spielt da nur die brutalsten Spiele drauf... man die Frau will Blut sehen...
Ich wette die hat sonen eigenen Raum für sich, den sie immer abschließt und damit die Kinder da nicht rein können. Und niemand weiß was da drin ist.
Da steht dann ein Fetter LCD Fernseher, eine 5.1 Dolby Digital Surround Anlage und ne X-box mit den feinsten Spielen.
bob schrieb:Legija schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:der ist jetzt auf 1899 gesetzt.........was heisst die quali nur bei dvd ..heisst es bei normalen fernseh kanälen hat man sie nicht .....und was meinst du mit konsolen??
geil hab beides xbox und playstation.......wollte nur wissen ob die dinger nen schaden verursachen lassen weil ich sie oft auf pause schalte während ich mir ne neue tüte dreh
und blöd wäre dann wenn sich das bild dann einbrennt und das ganze geld fürn arsch war...............
gerade dieser samsung fernseher(halt der kleine) stand meist bei media saturn und so mit der neuen xbox auf dauerlauf ,ich glaub nicht dass die gerade den genommen hätte wenn so wäre dass sich das bild einbrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen