G
Gast829627
Guest
bob schrieb:Michael_Dudikoff schrieb:bob schrieb:Hellenic schrieb:Legija schrieb:Hellenic schrieb:Ne Konsole... Playstation z.B... ;-)
ja glaub aber nicht das bob dies gemeint hat.......spielekonsolen :!:
was gibt es denn sonst fürn Konsolen...
Aber du siehst ja Bob hat ne Xbox 360 und spielt da nur die brutalsten Spiele drauf... man die Frau will Blut sehen...
Ich wette die hat sonen eigenen Raum für sich, den sie immer abschließt und damit die Kinder da nicht rein können. Und niemand weiß was da drin ist.
Da steht dann ein Fetter LCD Fernseher, eine 5.1 Dolby Digital Surround Anlage und ne X-box mit den feinsten Spielen.
grööhl nein ich hab keine xbox 360 ich warte auf ps3 *fg
sag mal legija wie hoch ist die maximale auflösung der ps2 wenn die niedrig ist bringts auch nix mit dem hd
Mit der HD hat es wenig zu tun.... die Konsole an sich ist so daran kannst du nichts ändern nur vielleicht Helligkeit oder Schärfe verbessern das wars auch.
Musst wohl leider auf PS3 warten.
doch hat es wenn die auflösung der ps2 niedriger ist als die des fernsehers kann es z.b. sein dass das spiel zu langsam ist
aber legija guck mal da falls du die alte ps2 hast
Boot-CD lässt PS2-Grafik aufleben
Fire International macht's möglich: PS2 Spiele in voller Grafikpracht für High-Definiton-Fernseher. Bald kommt "Xploder HDTV Game Player" für die PS2 auf den Markt und verleiht den üblichen Spielen für die Konsole Grafik-Glanz im XBox360-Format.
Einmal vor dem Zocken eingelegt - und schon können mit dem Boot-CD-Upgrade sämtliche Titel mit einer Grafikauflösung von 720p, 1080i oder im ertweiterten 480p-Modus gespielt werden. Auch Filme können so in besser Qualität abgespielt werden. Damit das Bild auch in genannten Modi ausgegeben werden kann, wird natürlich ein HD-Fernseher benötigt, der mit einem beiliegenden RGB-Kabel mit der PS2 verbunden werden kann. Neben der Aktivierung von Progressive Scan können mit der Software auch sämtliche VGA-Einstellungen getätigt werden. Laut Hersteller sind keine Leistungseinbrüche zu befürchten.
Das Upgrade funktioniert wie herkömmliche Boot-CDs: Die CD kommt in das Laufwerk, alle Einstellungen werden auf der Speicherkarte abgelegt, die Disk wird mit dem Spiel- oder Film-Datenträger ausgetauscht - und schon kann's losgehen.
Für 50€ soll das Produkt ab September 2006 erhältlich sein. Für europätische Konsolen soll neben einer NTCS- auch eine PAL-Version erscheinen.
quelle
ist das nur notwendig bei hd ready lcd oder bei allen?
und der von samsung ist glaub ich nicht hd ready .........