Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LCD oder PLasma??!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
hab auf ner seite was gefunden...schaut euch mal die preisunterschiede an krass........

http://www.geizkragen.de/preisvergl...rnseher/samsung/samsung-le-40s71b/259872.html

leider kann man bei den meisten nicht erst kucken dann zahlen :lol:

doch bei mediamarkt kannst du, guck bei dem einen sparst du 700€ 8O

ich würds mir nochmal überlegen bei quelle oder anderen katalogdingern bekommst du oft auslaufmodelle für hohe preise , nur ein rat :wink:

egal mich wird er nur die anzahlung von 300 euro kosten und 200 euro dem typen mehr zahl ich nicht ....auf die raten können die lange warten.......wird nicht auf meinen namen bestellt und derjenige auf den es ist geht eh in die insolvenz weil noch ne mege auf ihn zukommen wird.....

:mrgreen:

:? :P

Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Ne Konsole... Playstation z.B... ;-)

ja glaub aber nicht das bob dies gemeint hat.......spielekonsolen :!:

was gibt es denn sonst fürn Konsolen...

Aber du siehst ja Bob hat ne Xbox 360 und spielt da nur die brutalsten Spiele drauf... man die Frau will Blut sehen...

Ich wette die hat sonen eigenen Raum für sich, den sie immer abschließt und damit die Kinder da nicht rein können. Und niemand weiß was da drin ist.

Da steht dann ein Fetter LCD Fernseher, eine 5.1 Dolby Digital Surround Anlage und ne X-box mit den feinsten Spielen.

hehehe hätt ich echt nicht gedacht das ne alte verheiratete frau mit mir über spielkonsolen spricht.......die geht bestimmt voll ab auf den dingern :lol:

ich bin net alt :twisted:

das ist immer relativ :!:

für den einen bist du es und für den anderen wiederum nicht :idea: 8)

wir reden nochmal drüber wenn du 30 bist ,mal sehen ob du dich dann als alt siehst

ich bin es fehlen nur noch ein paar monate dann hab ich die drei davor :(

wiso ....kann man dann nicht mehr so lange und so oft :?:

:lol: da gehts erst richtig los :P

bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
bob schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Ne Konsole... Playstation z.B... ;-)

ja glaub aber nicht das bob dies gemeint hat.......spielekonsolen :!:

was gibt es denn sonst fürn Konsolen...

Aber du siehst ja Bob hat ne Xbox 360 und spielt da nur die brutalsten Spiele drauf... man die Frau will Blut sehen...

Ich wette die hat sonen eigenen Raum für sich, den sie immer abschließt und damit die Kinder da nicht rein können. Und niemand weiß was da drin ist.

Da steht dann ein Fetter LCD Fernseher, eine 5.1 Dolby Digital Surround Anlage und ne X-box mit den feinsten Spielen.

hehehe hätt ich echt nicht gedacht das ne alte verheiratete frau mit mir über spielkonsolen spricht.......die geht bestimmt voll ab auf den dingern :lol:

ich bin net alt :twisted:

das ist immer relativ :!:

für den einen bist du es und für den anderen wiederum nicht :idea: 8)

wir reden nochmal drüber wenn du 30 bist ,mal sehen ob du dich dann als alt siehst

ich bin es fehlen nur noch ein paar monate dann hab ich die drei davor :(

wiso ....kann man dann nicht mehr so lange und so oft :?:

:lol: da gehts erst richtig los :P

echt 8O :?:

erzähl mir mehr darüber..so aus eigner erfahrung und kannst auch bilder sowie videos posten...damit ich auch den beweis habe das so richtig die post abgeht bei euch.. :P :D

oder besser schick sie mir per pm wird natürlich diskret behandelt :wink:

Legija schrieb:
200000022993_a_294.jpg

Sehr schön.

Zurück
Oben