Hallo ich bin 21 und bin in Deutschland geboren und garnicht zufrieden mit denn Leben und plane
mich in Bosnien abzusetzen habe dort in Tuzla ein Haus von denn Eltern und dort auch Freunde und Familie ich war letztes Jahr in Bosnien 4 Monate ... und fande es wunderbar dort und viel schöner alles nun kommen meine Eltern garnicht zurecht was ich machen will .. Denn jeder weiß das es Finanziell in Bosnien scheiße ist..
Ich habe einfach die Lust verloren in Deutschland zu sein ..
Könnt ihr mir paar Tipps geben was man in Bosnien machen kann ?
Ich bin Fachinformatiker in der Firma RWE hier in DEUTSCHLAND
Und habe meine 9000Euro die ich in denn letzten Jahren zusammen gespart habe...
Könnt ihr mir paar Tipps geben was man in Bosnien machen kann ?
Oder würdet ihr mir das abraten :/
um nicht komplett off-topic zu sein:
tuzla, vielleicht findest du ja in deutschland eine firma, die telearbeit anbietet, also arbeit von zu hause aus über den computer. bewirb dich mal bei sowas, frag, ob das auch von bosnien aus geht und wenn du den job dann tatsächlich kriegst, steht dem ganzen ja nichts im wege, wenn du dich dort wirklich wohler fühlst. keine ahnung, ob sowas geht, aber fragen kostet nix.
- - - Aktualisiert - - -
hallo slatka mala die verwarnungen basieren nur auf missverständnisse.ist aber alles schon geklärt worden.sie haben nichts mehr zu bedeuten.also ich denke das du ein brav,hart arbeitender mann bist, der abends viel liest ,und nicht viele, aber dafür gute freunde hat und grosszügig ist.
vielleicht basieren nicht nur deine verwarnungen auf missverständnissen?
joa, so falsch liegst du nicht mal, nur dass ich weder ein mann bin (danke dafür übrigens) noch viel lese abends.
