Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben in Bosnien ?!?! :/

hallo slatka mala sei mir bitte nicht böse.wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das du hier mit machst.das hebt das niveau.ich glaub sogar das du mehr drauf hast als so mancher hier.viele user überschätzen sich hier und meinen das sie die weisheit mit löffeln gegessen hätten.musst du mal drauf achten.

zu gütig.

hab ich schon bemerkt.

hallo slatka mala sei mir bitte nicht böse.wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut das du hier mit machst.das hebt das niveau.ich glaub sogar das du mehr drauf hast als so mancher hier.viele user überschätzen sich hier und meinen das sie die weisheit mit löffeln gegessen hätten.musst du mal drauf achten.

Viele nicht, aber einer ganz sicher!

- - - Aktualisiert - - -

Was hilft es denn, wenn du es mit jedem Wort wieder doppelt so weit runter reißt, wie es zuvor angehoben wurde.
Btw: Kannst du mal für uns nachsehen, wie der Thread heißt? Ich würde gern niveauvoll antworten.

ach so ich dachte du wärst auch vom balkan und nach österreich gezogen.war nur eine frage.ich komme aus serbien und wohne seit 23 jahren im kölner raum.ist zwar nicht so schön wie österreich aber man kann gut leben hier am rhein.

früher wo ich als kleines kind mit meinen eltern in den urlaub nach serbien gefahren sind,sind wir immer durch österreich durch.ich kann mich noch gut an die vielen hohen berge erinnern wo der grenzpass war.das war so steil das viele mit ihrem auto liegen geblieben sind.kein scherz.auch die vielen wälder und kleinen städtchen.total schön.denke gerne an die zeit zurück.

Ja, du bist einer von denen, die sich überschätzen!

Zurück
Oben