El diablo
Gesperrt
sorry, ohne Beweise, weiss du gar nichts, egal was auch immer du glaubst zu wissen
wenn du solche revolutionäre Erkentinisse hast, lass die mal überprüfen von seriösen Wissenschaftler.
Nein es reicht doch aus wenn ich es selber weiß ich meine ob andere daran glauben usw interessiert mich eigentlich nicht.Die Wissenschafftler wissen sich selber nicht zu helfen,früher oder später werden sie es dann selber Austesten können.Meine erkenntnisse sind nicht Revolutionär denn diese sind schon sehr lange existent siehe zb. die Alten Ägypter das Totenbuch oder den Islam allgemein.Ich zweifele nicht daran zudem gibt es sehr viele Menschen die von Nahtoderfahrungen berrichten.Gut die Wissenschafft sagt es wäre eine Abwehrreaktion des Gehirnes aber das stimmt nicht,glaubs mir.Früher oder später wirst du mir recht geben! Das leben auf dieser Erde ist vergänglich wie alles andere Materielle auch.
das ist keine Ideologie, ist die pure Wahrheit. von irgendeinem Leben nach dem Tod kann keine Rede sein, weil mit dem Tod endet das was wir unter Leben verstehen : ob da sowas wie eine Seele gibt, die in einer anderen Form weiter existiert (auf jeden Fall nicht das was wir als Leben verstehen, denn das ist nur als Lebewesen möglich), kann niemand wissen, ist alles nur Spekulation
von meiner Weltanschauung hast du keine Ahnung, und nein, ich habe keinen Anspruch dass diese respektiert wird. Das sind nur deine Annahmen, weil du das so für dich dir erhoffst
Mohamed ist für mich keine wichtige Person, und der hat wirklich nichts zur Wissenschaft beigetragen, das ist keine Veralberung
Das ist totaler Dünschiss und hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen!Deine Wissenschafftler wissens anscheinend besser als zb der Erzengel Gabriel.Du hast keine Ahnung über die Dimension meiner Erkenntnisse.Die Wissenschafft weiss einen scheiss zu erklären.Nur weil die Wissenschafft die Existenz der Seele nicht bestätigt heisst es nicht das es sie nicht gibt.Na dann erzähle mir mal deine Weltanschauung,bist du die sorte die glaubt als Esel wiedergeboren zu werden oder eher die sorte die nur an das glaubt was er sehen und hören kann? Propheten sind Menschen die Nachrichten von Gott und seinen Engeln erhalten haben,weiss du was das bedeutet du Hans? Komm mir nicht mit Wissenschafften! Die Themen die ich anpsreche sprengen jegliche Vorstellungen und Kapazitäten!