G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Dass man auch ohne Hirn leben kann beweist ihr 2 deutlich.
....wenn die semmeln reden, haben die bröseln pause..........woama hund.....
Dass man auch ohne Hirn leben kann beweist ihr 2 deutlich.
Legija schrieb:.die bücher sind nie ein werkzeug gottes sondern des menschen....
Schonmal Vollnarkose gehabt? Genauso wirds mit dem Tod, das Bewusstsein wird ausgeschaltet, im Falle des Todes für die Ewigkeit! Wenn er im künstlichen Koma war, kommt das öfters vor, dass Patienten Träume haben!
Gott offenbarte gar nichts dem Mohamed. das ist nur das was ihr, Muslime, euch entschieden habt zu glauben!Frieden schrieb:so Offenbarte Gott dem Menschen Muhammad
und wieder interpretierst du hinein irgendetwas was du willst. steht in der zitierten sure was von schwarzen löcher??
also der Mensch ist winzig in der Erschaffung, wenn man sich nur über die Kräfte im Universum Gedanken macht,
so ein schmarrn! arabische astronomen hatten schon lange vor mohamed über die gestirne gewusst. also, nichts vom gott, das war vorhandenes wissen zur zeit von mohamedwas meinst Du, der Mensch ohne bestimmte Werkzeuge kann er doch nicht wissen was für ein "Stern" das ist, oder?
und das ist was sich der mensch ausdenkt, damit das märchen funktioniert. von welche gehemnisse redest du?!? im koran oder der bibel gibts keine offenbarte geheimnisse was wissenschaft betrifft, jedes reli buch ist ein BIG FAIL wenn es sich mit der wissenschaft misst. die grossen geheimnisse wurden allein mit dem menschlichen verstand entdeckt, als man die relibücher völlig beiseite liesund was spricht dagegen das Gott einen Mittler zw. Gott und Mensch auserwählt, der die Geheimnisse als "Wort" Gottes Offenbart bekommt....?
oder es völlig missbraucht, in der einbildung im auftrag eines (imaginären) gottes zu handeln, wie es in der gegenwart der islam offensichtlich tut...den schließlich ist der Mensch der es als Werkzeug (das wort gottes) gebraucht und mit eigenen Absichten handelt.....
Leorit schrieb:“Hier hat er nun heute keinen Freund und keine Nahrung außer aus Wunden geflossenem Eiter, den nur die Sünder essen.” (Quran 69:35-37)
“Dies ist (für die Ungläubigen). Mögen sie es denn kosten: siedendes Wasser und eine Trankmischung aus Blut und Eiter und anderes gleicher Art und Vielfalt.” (Quran 38:57-58)
Gott offenbarte gar nichts dem Mohamed. das ist nur das was ihr, Muslime, euch entschieden habt zu glauben!
Gott offenbarte gar nichts dem Mohamed. das ist nur das was ihr, Muslime, euch entschieden habt zu glauben!
und wieder interpretierst du hinein irgendetwas was du willst. steht in der zitierten sure was von schwarzen löcher??
so ein schmarrn! arabische astronomen hatten schon lange vor mohamed über die gestirne gewusst. also, nichts vom gott, das war vorhandenes wissen zur zeit von mohamed
es ist kein grosses knowhow den himmel zu beobachten und die bahnen etlicher sterne zu berechnen. haben es auch die mayas gemacht, auch die alten chinesen, etc
und das ist was sich der mensch ausdenkt, damit das märchen funktioniert. von welche gehemnisse redest du?!? im koran oder der bibel gibts keine offenbarte geheimnisse was wissenschaft betrifft, jedes reli buch ist ein BIG FAIL wenn es sich mit der wissenschaft misst. die grossen geheimnisse wurden allein mit dem menschlichen verstand entdeckt, als man die relibücher völlig beiseite lies
oder es völlig missbraucht, in der einbildung im auftrag eines (imaginären) gottes zu handeln, wie es in der gegenwart der islam offensichtlich tut...
- - - Aktualisiert - - -
ich kann nicht mehr! angebliche nahtoderfahrungen mit dem koran erklärt
leute, solange kein hirntod, sind auch all diese erfahrungen nur produkte der gehirns, egal was sich der berichtende darunter einbildet
wenn hirntod, dann können wir nicht mehr wissen ob da was wahrzunehmen ist, wiel bei hirntod ist man auch definitiv tot und man kehrt aus diesem zustand nicht mehr zurück!
wie weit wollt ihr euch noch mit dem koran zum makaken machen? (und damit befurchte ich den makaken beleidigt zu haben, weill ich vermute dass der mehr vernunft als ein blinder religionsfundi besitzt)
sagte selbsternannter Bescheidwisser wie es so mit dem Tod und der Seele funktioniert, nach eigene Hobby-Privat VorstellungenEl Diablo schrieb:Das Ist falsch.Der Geist ist der Verstand! Den Zustand des Todes und den Zustand danach darf und kann man nicht mit einem Drogenrausch oder einer Narkose vergleichen.Das Künstliche Koma ist ein zustand wobei die Seele des Menschen im Körper verweilt bzw immer noch an diesen Gebunden ist.Den Abbruch dieser verbindung nennt man Tod. (Aus Spiritueller sicht nicht Medizinisch).Der Zustand nach dem Tod ist ein anderer und wie gesagt nicht zu verwechseln mit Träumen Koma oder Anesthesie usw.Nach dem Tod fährt die Seele aus dem leib und ist dadurch nicht mehr gebunden an den Biologischen Kòrper und dessen prozesse und Sinne.Lange geschichte....
nenn mich wie du willst, die Verwendung meines Nicks hast du nicht verstanden und egal was du dir einbildest, bleibt immer noch nur eine persönliche Wahl die du getroffen hast, (blind) zu glauben was in einem einzigen Buch steht, und dies über alles andere zu stellen. aus wissenschaflicher Sicht, ist der Koran unbrauchbar und deswegen Trolling ist nur der ganze Koran-SchmarrnEl Diablo schrieb:Sagte luzifers Troll.....luschiver schrieb:Gott offenbarte gar nichts dem Mohamed. das ist nur das was ihr, Muslime, euch entschieden habt zu glauben!
das sagt alles über deine Dummheit. ...jaja, du weiss besser als alle WissenschaftlerYörük schrieb:Ich frage mich, ob da jemand überhaupt versteht, was die Wissenschaft ihm überhaupt sagt. Zumal 75% der Themen einfach dumme Theorien sind, die von Wissenschaftler behauptet werden.
bist du einer der glaubt dass zu viel lernen dumm macht ? dann ist offensichtlich warum du von dir annimst, nichts zu wissenYörük schrieb:Lass jeder seinem Glauben, du kannst auch nicht besonders wissen, wer Recht hat, weil eben kein Mensch NICHTS wissen kann außer, dass er nichts weiß.
sagte selbsternannter Bescheidwisser wie es so mit dem Tod und der Seele funktioniert, nach eigene Hobby-Privat Vorstellungen :
nenn mich wie du willst, die Verwendung meines Nicks hast du nicht verstanden : und egal was du dir einbildest, bleibt immer noch nur eine persönliche Wahl die du getroffen hast, (blind) zu glauben was in einem einzigen Buch steht, und dies über alles andere zu stellen. aus wissenschaflicher Sicht, ist der Koran unbrauchbar und deswegen Trolling ist nur der ganze Koran-Schmarrn
das sagt alles über deine Dummheit. ...jaja, du weiss besser als alle Wissenschaftler
versuch mal ohne alle Errungenschaften der Wissenschaft zu leben, die du jeden Tag als selbstverständlich verwendest .....
bist du einer der glaubt dass zu viel lernen dumm macht ? dann ist offensichtlich warum du von dir annimst, nichts zu wissen
sorry, ohne Beweise, weiss du gar nichts, egal was auch immer du glaubst zu wissenNe ohne scheiss,ich weiss wovon ich rede..;-)
das ist keine Ideologie, ist die pure Wahrheit. von irgendeinem Leben nach dem Tod kann keine Rede sein, weil mit dem Tod endet das was wir unter Leben verstehen ob da sowas wie eine Seele gibt, die in einer anderen Form weiter existiert (auf jeden Fall nicht das was wir als Leben verstehen, denn das ist nur als Lebewesen möglich), kann niemand wissen, ist alles nur SpekulationDu erhoffst dir das die Menschen deine Ideologie bzw Weltanschauung respektieren.Fragt sich nur warum du selber auf die Idee kommst andersdenkende zu beleidigen.Immerhin bist du dir doch bewusst das der Prophet Muhammed SAV eine Wichtige Person für die jenigen ist die du hier veralberst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen