Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leben nach dem tod .........der beweis?!?

  • Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Munsa schrieb:
Der Tod geht mich nichts an, wenn ich bin, ist er noch nicht und wenn er ist, bin ich nicht mehr!
Epikur

also, als hättest Du bereits im diesseits Selbstmord begangen.... es ist doch schön an eine weitere Existenz zu glauben/hoffen?

und natürlich geht dir der Tod noch nichts an, noch ist Zeitlich alles gut und hoffnungslos, doch wie die Älteren Menschen sagen, mit der Zeit kann/wird sich der Gedanke ändern...

Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die betörende Nahtoderfahrung eines Hirnexperten
"Tod des Hirns nicht das Ende des Bewusstseins"

Der renommierte Harvard-Hirnexperte Eben Alexander tat Nahtoderfahrungen voller Licht und Musik immer als Phantasien ab. Bis er selbst ins Koma fiel – und sein Bewusstsein eine weite Reise machte.

Da war die Unterwelt, wie "schmutzige Götterspeise", die nach Exkrementen, Erbrochenem und Blut roch, ein dunkler, feuchter Ort, im Hintergrund rhythmisches Pochen fern, aber laut, wie Metall auf Metall. Der Erzähler steckte da drin, nicht als Person, sondern wie ein Wurm, oder ganz körperlos, einfach nur seiend.

Und dann kam von oben etwas, "nicht kalt oder tot oder dunkel, sondern das exakte Gegenteil davon". Rundum weißgoldenes Licht; die Finsternis zerfaserte und verschwand, eine Musik ertönte, lebendig, komplex, die wunderbarste, die er je hörte, und er fuhr an den Strahlen hinauf, in die fremdeste, beglückendste Welt, die er je sah. Blumen, lachende Menschen, Schmetterlinge und ein wunderschöner Engel an seiner Seite.

So betörend-verstörend schildert Eben Alexander in seinem gerade erschienenen Buch "Proof of Heaven" (Beweis des Himmels) Nahtoderfahrungen, die er während eines siebentägigen Komas machte.

"Tod des Hirns nicht das Ende des Bewusstseins"





was meint ihr.......schon mal jemand von euch so ne nahtoderfahrung gemacht daleko bilo............?! :masar1:


“Hier hat er nun heute keinen Freund und keine Nahrung außer aus Wunden geflossenem Eiter, den nur die Sünder essen.” (Quran 69:35-37)
“Dies ist (für die Ungläubigen). Mögen sie es denn kosten: siedendes Wasser und eine Trankmischung aus Blut und Eiter und anderes gleicher Art und Vielfalt.” (Quran 38:57-58)


:-k
 
aaalso ich bin ja fast doppelt so alt wie die miesten user hier... wenn ich sterbe werde ich alles versuchen um es bewusst mitzubekommen uuund dann schreib ich euch wie es war ;-)
 



ist ja nicht alles eventuell falsch was im koran oder der bibel wie auch der tora steht ..........ich bin nur der meinung das einiges verändert und anderes ausgelegt wurde um die menschen besser zu kontrollieren zumindest die meisten......die bücher sind nie ein werkzeug gottes sondern des menschen.....alles was wir eigentlich wissen müssten über gott steckt in uns drin nur sind wir bissel breit in der birne und können es net lesen......
 
Als ich mal bekifft war, habe ich im Himmel Jesus gesehen. Ich sag euch, in diesem Moment habe ich mir in die Hosen geschissen. Schaute ich nach oben, kam er immer näher und leuchtete stark. Damals dachte ich, dass wohl meine Zeit gekommen war, und ich als Moslem war ziemlich enttäuscht dass er genau so aussah wie die christlichen Figuren.

Am Nächsten Tag, habe ich gesehen, es war eine leuchtende Reklame auf einem Kran. :fts:

Ich bin jetzt nicht einer der nicht an Gott glaubt, ich bin mir sicher dass es einen gibt, aber solche Geschichten glaube ich eher wenig.
 
Zurück
Oben