Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leben nach dem tod .........der beweis?!?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist eh kein Grund, wie gesagt vielleicht finden es Forscher eines Tages heraus. Sowas ist natürlich auch nicht gleich als Beweis für einen Himmel oder sonst etwas zu sehen.

Leben nach dem Tod?
Das ist keine Frage, sondern ein Widerspruch in sich!

Der Tod geht mich nichts an, wenn ich bin, ist er noch nicht und wenn er ist, bin ich nicht mehr!
Epikur

Kennst du viele Menschen, die tot waren und zurückgekehrt sind oder glaubst du einfach alles was du liest? Ich kenne noch keinen und Geister sehe ich auch nicht. :(

kenn nzr einen freund der war 5 min klinisch tot der konnte ned viel sagen nur das alles hell war aufeinmal und gute gefühl des war mehr konnte er auch ned asagen aber alle anderen in den dokus sagen ja fast des gleiche mit helle tunnel

das lustige is doch der eine erzählt was von hölle mit feuer und himmel alles schön, der andere von irgendnem tunnel mit licht am ende, der andere von irgendwas aber mit familie und freunde

ich hab noch nie gesehn das jemand was vpon hölle sagt immer nur dieser tunnel

Nahtoderfahrungen sind keine Todeserfahrungen- der Betroffene ist nicht wirklich gestorben, er war nur nahe dran. Diese Erfahrung produziert bestimmte Vorstellungen im Gehirn, die momentan untersucht werden.

für mich is mann tot wenn des ding die PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP macht :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

hoffentlich kommen wir anch pandorra... kann ja sein das wir auf n anderen planeten kommen hahah sollen ja 100 miliarden plantene geben im weltall

Zurück
Oben