Sowas kann man gar nicht beweisen. Man entscheidet sich einfach daran zu glauben oder eben nicht. Ich glaube nicht daran.
also lügen alle die schonmal echt tot waren ?
Da war die Unterwelt, wie "schmutzige Götterspeise", die nach Exkrementen, Erbrochenem und Blut roch, ein dunkler, feuchter Ort, im Hintergrund rhythmisches Pochen fern, aber laut, wie Metall auf Metall.
Kennst du viele Menschen, die tot waren und zurückgekehrt sind oder glaubst du einfach alles was du liest? Ich kenne noch keinen und Geister sehe ich auch nicht.
das lustige is doch der eine erzählt was von hölle mit feuer und himmel alles schön, der andere von irgendnem tunnel mit licht am ende, der andere von irgendwas aber mit familie und freunde
Nahtoderfahrungen sind keine Todeserfahrungen- der Betroffene ist nicht wirklich gestorben, er war nur nahe dran. Diese Erfahrung produziert bestimmte Vorstellungen im Gehirn, die momentan untersucht werden.
Naja wenn mein Hirn auch massig Glückshormone ausschütten würde, würde ich wahrscheinlich auch Engels Chöre hören;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen