Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben ohne soziale Netzwerke

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balkanbabe

Guest
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was sagt ihr dazu.

Hätte ich einen facebook-Account, ich würde dieses Video "an Alle" schicken. Und natürlich auch kontrollieren ob es eh allle gesehen haben :-)

Als ich vor mehr als einem Jahr einen beinahe wortgleichen "Vortrag" in großerer Runde gehalten hatte, hatte ich nur Spott und Hohn geerntet. Einziger Unterschied - ich war selbst nur insgesammt 4 Wochen bei fb angemeldet um dies zu erkennen! Wirklich krass an der damaligen Reaktion war, dass die Runde aus überwiegend gleichaltigen, z.T. sogar älteren Personen bestand - also deutlich 40+! Allgemeiner Tenor: "Willst du dich dem Fortschritt verschließen?" Ich fragte nur: Welchem Fortschritt? Wo ist der Mehrwert? Danach wurde schnell das Thema gewechselt... und jeder Zweite hat auf sein Telefon geschaut :-)

Meinen Facebook-Account benutze ich seit der Enthüllung von PRISM nicht mehr. Ich werde ihn aber vorraussichtlich kurz wieder benutzen, um mich mit meiner Tante in Griechenland zu treffen. :)

ich bin sehr froh das es facebook gibt. so bin ich mit meiner familie und freunden die sehr weit weg leben in ständigem kontakt....facebook ist klasse.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was sagt ihr dazu.

Ich halte stand, habe noch nie einen Facebook-Account gehabt oder einen Smartphone, mein Handy ist iein altes Nokia ohne WhatsApp...(mom muss kurz googlen wie es heisst)...Nokia 6303, bin rundherum glücklich, ich hatte nie das Gefühl iwas zu verpassen, wenn mich jemand sucht, der hat meine Handynr, evtl sogar meine Festnetznr., denjenigen den ich suche, dessen Nummer habe ich auch bzw frage nach dessen Nummer.
Ich erlebe oft zb im Pausenraum, wieviele jüngere an ihren Smartphone rumdaddeln, aber iwo ist es quatsch, man sitzt im Pausenraum und ich unterhalte mich mit diejenigen die mit mir im Raum sind, genau so wie auf Partys oder sonstwo (ok, im öffentlichen Verkehr nicht, außer ich bin besoffen, aber das ist ne andere Geschichte).
Oft erlebe ich, das bei Kumpels der Smartphone kaputt geht (ist es wirklich so empfindlich?), dauernd geht der Akku leer, aber mein gutes altes Nokia kann selbst paar male auf der Tanzfläche runterfallen und alles ist ok, ja selbst verloren hatte ich ihm in der Disko, keiner wollte den alten Schinken haben und man hat es sogar zurückgegeben. :)

fb ist das beste was mir je passiert ist, sogar besser als drogen, bin daueron und lerne täglich neue freunde kennen

, aber mein gutes altes Nokia kann selbst paar male auf der Tanzfläche runterfallen und alles ist ok, ja selbst verloren hatte ich ihm in der Disko, keiner wollte den alten Schinken haben und man hat es sogar zurückgegeben. :)

tumblr_m9hfv7STFQ1rabyn7o1_500.gif

da fliegt einem schnell der alte schinken aus der hose.......:mrgreen:

ps.du solltest mit der zeit gehen und net allein in die disko mein madajrischer kamerad.............netzwerke sind ok sollten aber net überbewertet werden wo man jeden scheizz von sich postet und jeder sein leben verfolgen kann......

Zurück
Oben