Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben ohne soziale Netzwerke

  • Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte Facebook für genau 2 Monate dann wieder den Account gelöscht.
Soetwas stupides und schwachsinniges, als ob es mich interessieren würde was Spasuten die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe so treiben.

Der ganze Web 2.0 Müll geht mir gewaltig auf dem Senkel. Facebook hier, Twitter dort blabla.

Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten als das Internet noch dafür da war wozu es geschaffen wurde. Austausch von Pornographie.
 
Ich hatte Facebook etwa vier Jahre lang und seit einem halben Jahr hab ich meinen Account deaktiviert, weil ich inzwischen zu viele "Freunde" hatte, die mich mit ihren wöchentlichen Fotoshootings und unnötigen Informationen nervten... Und dieses "anstupsen" ist das dämlichste überhaupt, vorallem wenn es Unbekannte machen.

Allerdings bin ich ein Twitter-Fan geworden. :^^:

Instagram mag ich auch, falls das dazu zählt. :eh:
 
Ich hab den ganzen scheiß auch nicht Nötig , in Facebook bin ich wegen den nachrichten und großteils Familie , aber dieser ganze scheiß kotz mich auch an Damals wahrs echt besser ohne den Mist
 
Ja ihr seid ja alle so soziale Übermenschen, die täglich 300 Menschen kennenlernen und deswegen kein FB, whatsapp oder sonst was brauchen :lol:
Und übrigens, das BF ist auch ein soziales Netzwerk.

Wer muss schon 300 Menschen täglich "kennenlernen"? Wen von diesen 300 kennt man denn dann wirklich und wer ist nur reine Zahl in der "Freundschaftsstatistik"? Es wäre ein Wunder wenn jemand überhaupt 300 Leute einigermaßen mehr kennt als "Hallo" und "Tschüss". Dieser ganze Hype um Facebook, Twitter, etc. ist doch nicht mehr als das Marketing zu einer Lebensweise, die verkauft wird wie ein Produkt. Was wird denn mit Facebook verbunden? Lifestyle, Weltbürgertum, unbegrenzte Möglichkeiten, die Welt in Frieden (nur unter bestimmten Bedingungen), etc.
Schalte den PC aus und du wirst merken dass der Alltag heute immer noch dieselben Probleme hervorbringt wie vor 50 Jahren, die Welt ist immer noch nicht friedlicher geworden. Der einzige Grund weshalb euch das im ersten Augenblick nicht so vorkommen mag ist vielleicht der, dass ihr die Probleme heute einfach ignoriert weil ihr durch Facebook & Co. zu sozialen Autisten werdet.
 
Zurück
Oben