Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben ohne soziale Netzwerke

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
tumblr_m9hfv7STFQ1rabyn7o1_500.gif

da fliegt einem schnell der alte schinken aus der hose.......:mrgreen:

ps.du solltest mit der zeit gehen und net allein in die disko mein madajrischer kamerad.............netzwerke sind ok sollten aber net überbewertet werden wo man jeden scheizz von sich postet und jeder sein leben verfolgen kann......

hhahahah srbinator :D

so ganz ist meine tanzart nicht, ist auch anders rausgefallen.

das ich einige male alleine in der disko war ist ja fakt, aber liegt auch schon etwas zurück, war etwa mitte letzten jahres zuletzt.
jbg, wenn alle samstag arbeiten oder lernen müssen, dessen uschi nicht ausgehen lässt und ich rattig bin, da kann ich doch nicht mir eine jizzen und pennen gehen an einem samstag.

hhahahah srbinator :D

so ganz ist meine tanzart nicht, ist auch anders rausgefallen.

das ich einige male alleine in der disko war ist ja fakt, aber liegt auch schon etwas zurück, war etwa mitte letzten jahres zuletzt.
jbg, wenn alle samstag arbeiten oder lernen müssen, dessen uschi nicht ausgehen lässt und ich rattig bin, da kann ich doch nicht mir eine jizzen und pennen gehen an einem samstag.

dann geh allein in den puff bree......:mrgreen:

ps.ich mach nur spass von mir aus kannste auch allein heiraten........ :toothy1:

dann geh allein in den puff bree......:mrgreen:

ps.ich mach nur spass von mir aus kannste auch allein heiraten........ :toothy1:

ich weiss das du spaß machst, bin ja seit 2006 hier in der psychatrie balkanforum, kann dich einschätzen. ;)

puff ist nicht mein ding, war ich auch noch nie, ist mir auch viel zu doof iwie.
finde es viel interessanter vom kennenlernen, tanzen, bla bla bla -> jebaaat.

...konnte nie was damit anfangen..kenne mein passwort nicht mal.

Zurück
Oben