Toruko-jin
Jackass of the Week

Etwas mehr Selbstlosigkeit und Opferbereitschaft bitte.Nein. Ich würde ebenfalls nicht wollen, dass sie sich für mich opfert. Wessen Zeit gekommen ist, dessen Zeit ist gekommen.
Etwas mehr Selbstlosigkeit und Opferbereitschaft bitte.Nein. Ich würde ebenfalls nicht wollen, dass sie sich für mich opfert. Wessen Zeit gekommen ist, dessen Zeit ist gekommen.
Nein.Etwas mehr Selbstlosigkeit und Opferbereitschaft bitte.
Das kann jemand der nicht in einer langen und intensiven Beziehung ist vermutlich gar nicht beantworten
Dann kann ich schon einmal mehr antworten als einige andere hier.Das kann jemand der nicht in einer langen und intensiven Beziehung ist vermutlich gar nicht beantworten![]()
Wie lange bist du schon dabei?Dann kann ich schon einmal mehr antworten als einige andere hier.
Lang genug für eine junge Person, "Das ist ja noch gar nichts!" für eine Ü50-Person.Wie lange bist du schon dabei?
Wie gesagt...Lang genug für eine junge Person, "Das ist ja noch gar nichts!" für eine Ü50-Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen