Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben opfern für euren Partner/in

Verstellen bringt nichts. Hab dich entlarvt XD Sehe die Beiträge der oben genannten Userin nicht, da wir uns gegenseitig blockieren. :lol:
Dann hier das Zitat:
Es ist auch meine Beobachtung egal in welchem Kulturkreis... man sagt dir und anderen die es thematisieren "DU bist frustriert" damit du die Klappe hältst... kenn ich zu gut... schliesslich merken Männer dass Frauen heute sich nicht mehr alles gefallen lassen.. selbst ältere Ehen wo man nicht damit rechnete dass sie brechen könnten.. Davor haben sie Schiss.. was ändern am eigenen Verhalten wollen sie auch nicht weil bei anderen klappt das doch auch mit dem Zurücklehnen... Man muss nur manipulativ genug den Frauen klar machen dass Fürsorge und Selbstaufgabe und blabla eine sehr weibliche Eigenschaft ist...
 
Es ist auch meine Beobachtung egal in welchem Kulturkreis... man sagt dir und anderen die es thematisieren "DU bist frustriert" damit du die Klappe hältst... kenn ich zu gut... schliesslich merken Männer dass Frauen heute sich nicht mehr alles gefallen lassen.. selbst ältere Ehen wo man nicht damit rechnete dass sie brechen könnten.. Davor haben sie Schiss.. was ändern am eigenen Verhalten wollen sie auch nicht weil bei anderen klappt das doch auch mit dem Zurücklehnen... Man muss nur manipulativ genug den Frauen klar machen dass Fürsorge und Selbstaufgabe und blabla eine sehr weibliche Eigenschaft ist...
Vorallem eine Selbstverständliche.
 
Dass mit dem "frustriert sein", hat aber auch seinen Wahrheitsgehalt. Ich meine niemand zwingt Frauen ja in eine Beziehung. Frauen stehen im Westen ohnehin meistens auf eigenen Beinen. Wenn die meisten Männer nicht beziehungstauglich sind, dann ans andere Ufer oder single bleiben. :lol:
 
Bei mancher merkt man ja schon hier das sie eigentlich kein Beziehungstyp ist, es sei denn alles läuft wie sie es will. Dazu noch "laut", leicht reizbar, immer auf Krawall aus.
Statt die Männerwelt grundsätzlich zu verteufeln, sollte man vielleicht mal schauen ob man selbst nicht doch für den Lauf seines Lebens und seiner Partnerwahl verantwortlich ist.
 
Bei mancher merkt man ja schon hier das sie eigentlich kein Beziehungstyp ist, es sei denn alles läuft wie sie es will. Dazu noch "laut", leicht reizbar, immer auf Krawall aus.
Statt die Männerwelt grundsätzlich zu verteufeln, sollte man vielleicht mal schauen ob man selbst nicht doch für den Lauf seines Lebens und seiner Partnerwahl verantwortlich ist.
Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen.
 
Man müsste mal so einen Zauberstab haben und die Männer für einen Monat wegzaubern, damit die Frauen merken, wie viel Arbeit die Männer machen und dass der Wohlstand der Frauen größtenteils von Männerarbeit abhängt. Anders wirds echt nicht klar werden.
 
Bei mancher merkt man ja schon hier das sie eigentlich kein Beziehungstyp ist, es sei denn alles läuft wie sie es will. Dazu noch "laut", leicht reizbar, immer auf Krawall aus.
Statt die Männerwelt grundsätzlich zu verteufeln, sollte man vielleicht mal schauen ob man selbst nicht doch für den Lauf seines Lebens und seiner Partnerwahl verantwortlich ist.
Du meinst vermutlich mich? und du hast damit sicher auch recht aber nicht aus den genannten Gründen bzw Vermutungen...
 
Bei mancher merkt man ja schon hier das sie eigentlich kein Beziehungstyp ist, es sei denn alles läuft wie sie es will. Dazu noch "laut", leicht reizbar, immer auf Krawall aus.
Statt die Männerwelt grundsätzlich zu verteufeln, sollte man vielleicht mal schauen ob man selbst nicht doch für den Lauf seines Lebens und seiner Partnerwahl verantwortlich ist.
Man sagt ja nicht umsonst, ein richtiger Mann baut 2-3 Häuser und lernt von den Fehlern.

So ist es auch bei Frauen die 2-3 Beziehungen hatten, danach sind sie handzahm, lieb und anhänglich.

Albanisches Sprichwort: Nur ein verletzter Mann versteht eine verletzte Frau.
 
Zurück
Oben