Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben opfern für euren Partner/in

Wenn eine Frau, zu solch einem Punkt kommt, hat sie den Falschen ausgesucht. Jemanden, der sie nicht wertschätzt. Das ist ihre eigene Schuld.

Des Weiteren sind Frauen und Männer verschieden. Frauen wollen immer verstanden werden. Mann muss immer zwischen den Zeilen lesen können. Männer wiederum wollen klar angesagt haben, wenn der Frau etwas nicht passt. Wenn die Frau den Schnabel nicht auftut, dann geht der Mann halt davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.

Gegenseitige Wertschätzung und Bereitschaft sind aber das Muss in einer Beziehung. Frauen neigen aber dazu, sich falsch zu entscheiden und dann wollen sie die Beziehung auf Gedeih und Verderb in die richtige Richtung lenken. Das ist wohl, das größte Problem.
also deiner meinung nach soll man nicht versuchen die Beziehung zu retten, sondern gleich gehen?
 
also deiner meinung nach soll man nicht versuchen die Beziehung zu retten, sondern gleich gehen?
Es kommt drauf an. Es kommt auf die Art der Probleme in der Beziehung an. Wenn es auf Eigenheiten begründet sind oder dass man die Grenzen des/der Anderen am Anfang nicht kennt, dann kann man dran arbeiten. Wenn hingegen du immer von dir geben musst und es an dir zehrt, dann muss du das erkennen und schnell die Reißleine ziehen.

Oft verstellen sich die Männer leider und verändern sich in der Beziehung bis sie die Frau kriegen. Also bei mir hat es am Anfang auch Probleme gegeben, weil meine Empfindlichkeiten ihr nicht bekannt waren und ihre mir nicht so wichtig waren aber im Grunde funzte alles ganz gut. Nach einiger Zeit lernt man halt offener zu reden und man lernt auch mit der Zeit wie der Andere tickt. Ich muss gestehen, dass ich bei wenigen Punkten überempfindlich bin und ich neige überproportional hart verbal zurückzuschlagen.

Für mich ist Respekt sehr wichtig. Aber ich muss auch gestehen, dass die Frau von heute überproportional stark belastet wird. Heute erwartet man von der Frau, dass sie arbeitet, Kinder großzieht, den Haushalt schmeißt. Bei den letzten beiden Punkten muss der Mann halt entlasten. Wenn ers nicht tut, dann halt einen Tritt in den Hintern und weg.
 
Sie wirkt auf mich wie die frühere Userin ShanDeLin. Aus Österreich... aus Kosovo entstammend. Shan, sage mal, bist du das?
 
Sie ist es... sieh an... dass ich nicht früher drauf gekommen bin... als hätte ich einen Brett vorm Kopf... das hätte echt schneller gehen müssen :lol:
 
Des Weiteren sind Frauen und Männer verschieden. Frauen wollen immer verstanden werden. Mann muss immer zwischen den Zeilen lesen können. Männer wiederum wollen klar angesagt haben, wenn der Frau etwas nicht passt. Wenn die Frau den Schnabel nicht auftut, dann geht der Mann halt davon aus, dass alles seine Richtigkeit hat.
Ooooojaaaa …das ist so richtig 😂
Vor allem bei ihren Tagen
Schatz soll ich Kuchen mitbringen ..
NEIN
Komme wieder …
Du hast nix süßes mitgebracht ,denkstt du eigentlich auch an mich ??
Ist total verbittert und knallt die Tür zu …
Später ich zu ihr :

Sag mir doch was du willst …
Antwort :
Man muss nicht ständig was sagen …😂
Hätte ich ihr Schokolade mitgebracht ,würde sie sagen du willst nur das ich fett werde …
Zwischen den Zeilen lesen ist manchmal echt hart als Mann 😂
 
Zurück
Oben