P
phαηtom
Guest

jetzt wird der elendige Bastard genug Zeit zum Grinsen haben
ja deswegen!Wieso ?
Es werden doch nur Kriegsverbrecher verurteilt.
ja deswegen!
Um den 7.Juni 1992 soll er ferner auf fünf bosnische Muslime wieder am Ufer der Drina geschossen und getötet haben.Außerdem soll er ungefähr 70 Bosnisch-Muslimische Frauen, Kinder und ältere Leute in einem Haus auf der Pionirska-Straße in Višegrad dadurch getötet haben, daß er die Opfer in einem Raum des Hauses einschloß, das Haus in Brand setzte und dann mit automatischen Waffen auf die schoß, die durch die Fenster zu fliehen versuchten, wobei einige getötet und andere verletzt wurden.
das selbe mit ihm machen soll er verbrennen ersticken verbluten was weiß ich er soll einfach nur leiden dieses tier
Einer weniger.
Die letzten werden auch bald gefasst.
Ich hoffe, dass es mal solche Nachrichten auch von Bosnjaken und Kroaten kommen die verurteilt werden...
Willst du etwa sagen die kroaten und bosnjaken haben keine Gräueltaten gemacht ?? Wach auf bitte!! Die Serben waren am schlimmsten aber verleugne kroatische und bosnjakische taten nicht!!Na also.
Und was haben Bosnjaken und Kroaten mit Kriegsverbrechern zu tun ?![]()
Willst du etwa sagen die kroaten und bosnjaken haben keine Gräueltaten gemacht ?? Wach auf bitte!! Die Serben waren am schlimmsten aber verleugne kroatische und bosnjakische taten nicht!!
komm mit so kindern wie du rede ich gar nicht !!Hättest du wohl gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen