Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslang für serbischen Kriegsverbrecher

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Gab's etwa keine Kriegsverbrechen auf Kosten der Bosnjaken und Kroaten?
Nee, wir Serben sind die einzigen.
Ist ja klaaar.

Wieso? Es werden doch auch Bosniaken und Kroaten verurteilt. Nur weil die Größenordnung der Taten weit auseinandergeht, werden eben MEHR Serben verurteilt, und weil die schlimmsten Taten auf Konto der Serben gehen, errregen diese Urteile mehr Aufmerksamkeit.

Gab's etwa keine Kriegsverbrechen auf Kosten der Bosnjaken und Kroaten?
Nee, wir Serben sind die einzigen.

Ist ja klaaar.

*hust*
§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

ähm zu 98%
ja

Wieso? Es werden doch auch Bosniaken und Kroaten verurteilt. Nur weil die Größenordnung der Taten weit auseinandergeht, werden eben MEHR Serben verurteilt, und weil die schlimmsten Taten auf Konto der Serben gehen, errregen diese Urteile mehr Aufmerksamkeit.

lass es, leute wie er werden es nie begreifen.

Es ist sehr sehr traurig wie sich diese zwei hier aufführen.

Ein wildes Tier hat mehr Achtung und Klasse als diese zwei.
Die anderen rechten Serben schreiben wenigstens nicht hier rein.
Auch ein zeichen der ,,reue,,?

Aber ihr sucht wieder nach Bosniaken und Kroaten.
Wahrscheinlich waren eure Väter auch unten und haben gemordet und Vergewaltigt.

Ach, weißt Du, Menschen haben Hobbys. Mein Hobby ist ein gewisses pathologisches Interresse daran, wie oft es Leute fertigbringen mit Bambiblick zu wiederholen "Die anderen haben doch aber aaaaaaauch..." :D

Und da ich Erfahrungen mit Schlaganfallpatienten und Kleinkindern habe und Nerven wie ein Brauereigaul, kann ich auch zigtausendmal sagen "weißt du, daß ist deshalb, weil..." und schau dann einfach, wann es mir doch zu langweilig wird.....:hotsun::hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
...allerdings muß ich sagen, daß Schlaganfallpatienten und Kleinkinder sowieso wesentlich lernfähiger und- williger sind::lol:

Ach, weißt Du, Menschen haben Hobbys. Mein Hobby ist ein gewisses pathologisches Interresse daran, wie oft es Leute fertigbringen mit Bambiblick zu wiederholen "Die anderen haben doch aber aaaaaaauch..." :D

Und da ich Erfahrungen mit Schlaganfallpatienten und Kleinkindern habe und Nerven wie ein Brauereigaul, kann ich auch zigtausendmal sagen "weißt du, daß ist deshalb, weil..." und schau dann einfach, wann es mir doch zu langweilig wird.....:hotsun::hotsun:
Mein Beitrag bezog sich nicht direkt auf das Thema, sondern auf einen Beitrag, eines verstörten kleinen Jungen.
Ich erkenne die Gräuseltaten die meine Landsleute begangen haben, aber das heisst noch lange nicht das einige eurer Landsleute unschuldig sind...

Zurück
Oben