Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslang für serbischen Kriegsverbrecher

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ms. Wonderbra, kannst Du besser schlafen, wenn Du weisst, dass andere Staatsangehoerige ebenfalls grausam waren? Ich frage, weil Du staendig darauf aus bist, zu wissen ob andere genau so widerlich zur Menschheit waren.

Wenn Du dann weisst, dass andere ebenfalls gemordet haben, sollte man doch meiner Meinung nach, noch schlechter schlafen ?!

Deinem Banner setze ich hiermit ganz ofiziell meinen Nick entgegen ;)

du musst es mal so sehen...in der serbischen Welt gibt es Serben....und serbische Opfer.....alles andere landete unfreiwillig im Löwenkäfig...oder man begab sich als serbischer Säugling in einer Nacht und Nebelaktion ...so genau weiss das keiner .....von dem Krankenhaus in eine Schule...

Serbien diskutiert über die Rolle seiner Medien im Krieg - Crashkurs im Volkszorn - Nachrichten - sueddeutsche.de

du musst es mal so sehen...in der serbischen Welt gibt es Serben....und serbische Opfer.....alles andere landete unfreiwillig im Löwenkäfig...oder man begab sich als serbischer Säugling in einer Nacht und Nebelaktion ...so genau weiss das keiner .....von dem Krankenhaus in eine Schule...

Serbien diskutiert über die Rolle seiner Medien im Krieg - Crashkurs im Volkszorn - Nachrichten - sueddeutsche.de
Na toll Metko. Da hat wohl jemand unsere Beiträge mit al der serbischen Lächerlichkeit gelesen und einen kurzen Bericht draus gemacht.
Wir sollten Bücher schreiben. Nicht wie unsere serbischen Faschisten ala Dorin usw.

Das Ding mit den serbischen Babys.... da kann ich heute nicht mehr das Lachen stoppen. Schlimm, wenn es wirklich Idioten gibt die das glaubten. Habe schon vor Jahren gefragt, warum nicht diese serbischen Lügner ein LEBENSLÄNGLICH zu hören bekommen?

Ich hab' den Bezug zu meinem Kommentar nicht ganz verstanden.
Mir ging es um das krankhafte suchen nach ebenbuertigen Kriegsverbrechern anderer Laender im Balkan, um mit den eigenen besser klar zu kommen.

Ich hab' den Bezug zu meinem Kommentar nicht ganz verstanden.
Mir ging es um das krankhafte suchen nach ebenbuertigen Kriegsverbrechern anderer Laender im Balkan, um mit den eigenen besser klar zu kommen.

Deshalb "diskutiere" ich solche Themen ungern weil die meisten hier das machen was du erwähnst oft wird auch z.B ein riesiger Bogen zum 2 Weltkrieg gezogen um irgendetwas im YU Krieg zu rechtfertigen ......

Die besten Vergleiche die ich hier lese sind auch wenn wir euch nicht abgeschlachtet häten, hätet ihr es mit uns gemacht wenn ihr die möglichkeit dazu gehabt hättet -.-
Und dann glauben diese allen Ernstes es ist was gerechtfertigt.

Nene da halte ich lieber die Klappe und lasse diese Leute in ihrer Dummheit schmoren.

Mein Beitrag bezog sich nicht direkt auf das Thema, sondern auf einen Beitrag, eines verstörten kleinen Jungen.
Ich erkenne die Gräuseltaten die meine Landsleute begangen haben, aber das heisst noch lange nicht das einige eurer Landsleute unschuldig sind...

Ich lese bei dieser Serben-Tante nur noch Beleidigungen; prdelin, verstörter kleiner Junge, selbst die "ruhmreichen" Taten ihrer Serben kann sie nicht richtig schreiben, Rechtschreibung und Rhetorik komplett u qrcu. Nix zum Thema von der stolzen royalka, außer Beleidigungen, nur weil Onkel Massenmörder das bekam was er bekommen musste und ein royales Serbien nie wieder sein wird, und schon gar nicht in den Grenzen des damaligen Jugoslawien. Da helfen Dir auch Deine geklauten Titten unterm Nickname nicht, um die Forenteilnehmer zu überzeugen.

Ich lese bei dieser Serben-Tante nur noch Beleidigungen; prdelin, verstörter kleiner Junge, selbst die "ruhmreichen" Taten ihrer Serben kann sie nicht richtig schreiben, Rechtschreibung und Rhetorik komplett u qrcu. Nix zum Thema von der stolzen royalka, außer Beleidigungen, nur weil Onkel Massenmörder das bekam was er bekommen musste und ein royales Serbien nie wieder sein wird, und schon gar nicht in den Grenzen des damaligen Jugoslawien. Da helfen Dir auch Deine geklauten Titten unterm Nickname nicht, um die Forenteilnehmer zu überzeugen.
Nicht mal das ich männlich bin, weisst du :D
Gibt noch andere Varianten von Deutsch, z.Bsp Dialekt... auch schon gehört?

Deshalb "diskutiere" ich solche Themen ungern weil die meisten hier das machen was du erwähnst oft wird auch z.B ein riesiger Bogen zum 2 Weltkrieg gezogen um irgendetwas im YU Krieg zu rechtfertigen ......

Die besten Vergleiche die ich hier lese sind auch wenn wir euch nicht abgeschlachtet häten, hätet ihr es mit uns gemacht wenn ihr die möglichkeit dazu gehabt hättet -.-
Und dann glauben diese allen Ernstes es ist was gerechtfertigt.

Nene da halte ich lieber die Klappe und lasse diese Leute in ihrer Dummheit schmoren.

Verstehe, aber grade diese Dummen koennen hoechst "gefaehrlich" werden :)

Na also.
Und was haben Bosnjaken und Kroaten mit Kriegsverbrechern zu tun ? :confused:

du wünscht dir ja richtig einen serben der sich bei diesem punkt provoziert fühlt. das ist jeder nach deiner aussage dennoch lasse ich ich nicht auf deine goebbelstaktik ein:birdman:

alle die zivilisten massakrierten gehören eingesperrt.

Nicht mal das (dass) ich männlich bin, weisst du (gross) :D
(ES) Gibt noch andere Varianten (in) von Deutsch, z.Bsp (z. B.) Dialekt... auch schon gehört?

Üblicherweise setzt man das richtige Geschlecht unter den Nick. Bei Tunten ist das sehe ich anders.
Aber vielleicht meintest Du ein Kräuselband?? Oder eine Gräuselbande ... Na, ja bei Deiner Rechtschreibung, so vielen Fehlern in einem Satz, wundert mich gar nichts mehr, da wird Dich auch kein Dialekt mehr retten.

Zurück
Oben