Du benutzt es doch nur deswegen nicht, weil Vegeta kroatisch ist. DAS nenne ich Lebensmittelrassismus
Hat schon faschistische Züge
Du benutzt es doch nur deswegen nicht, weil Vegeta kroatisch ist. DAS nenne ich Lebensmittelrassismus
Ich schmecke den Unterschied bei Fanta. In Griechenland scheint sie mir oft süßer als hier. :-k
das wusste ich schon, seit jahren.ein kleiner blick auf die zutaten liste,hilft immer in der regel.besonders bei der milka schokolade, ist mir das aufgefallen.die creme ist nicht cremig genug.aber zu eurer beruhigung.die coca cola, bei mc donalds ist auch keine original coca cola.das merkt ihr aber nicht,weil ihr ja alle so geil auf die burger und fritten seit.hauptsache fettig und knusprig.gruss oliver
daro,glaub mir, es ist nicht die original coca cola, bei mc donalds.besonders im asiatischen raum, wird noch verstärkter bei der zusammensetzung getrickst.das ist wirklichkeit.der europäische abnehmer der coca cola zutaten,hat sich dazu verpflichtet.siehe seine lizenz.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen