Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebensqualität Balkan 2011

Richtig, du willst es, heißt ja noch lange nicht dass es dann auch jeder Finne oder Norwege so will

die wollen es sicher nicht, ich seh die in griechenland.. kommen mit scheiss fresse und reisen mit ein laecheln wiederzurueck .;)

nicht umsonst sind die selbstmorde quotten da oben im norden am hoechsten genau so in japan.

die wollen es sicher nicht, ich seh die in griechenland.. kommen mit scheiss fresse und reisen mit ein laecheln wiederzurueck .;)

nicht umsonst sind die selbstmorde quotten da oben im norden am hoechsten genau so in japan.

Die Frau meines Nachbarn in Chalkidiki ist Schwedin und lebt mit ihrem Mann seit 20 Jahren in Griechenland. Sie möchte immernoch nicht zurück nach Schweden. ;-)

Hippokrates

Hohe Lebensqualität bedeutet nicht automatisch hohe Lebensfreude. Meine Tante möchte auch wieder zurück in die Berge von Nordkosovo obwohl das Leben dort sehr schwer ist sie bleibt aber ihren Kindern zuliebe hier.

Dieses "Dolce Vita" ist ja auch an allem Schuld. Freunde, Verwandte, Bekannte, heisses Wetter, das andere hübsche Geschlecht und der Drang sich zu paaren, genug zu essen ect. macht halt Arbeitsfaul. :lol:

Die Liste ist wenig Aussagekräftig und zu ungenau.
Bei Kroatien zum Beispiel könnte man einige starke Regionen wie z.B Istrien, Medimurje, Varazdin und Zagreb Region locker mindesten 10 Plätze weiter vorne ansiedeln, während man schwache Regionen wie Slawonien, dalmatiens Hinterland, Lika usw.... locker 10 Plätze weiter hinten ansiedeln könnte.

Bei anderen Ländern ist es genau so.

Das meiste ist auf Pump gebaut , was heißt das der Balkan in einer Schuldenblase sitzt,die irgendwann platzt,weil so eine massiv entwickelte Industrie haben wir auch nicht.
Sollte euch nur zu denken geben.

Ein Bekannter aus Montenegro sagte zu mir dass er trotz eigener Rechtsanwaltskanzlei und Anwesen sofort nach Deutschland ziehen würde, wenn er deutsch könnte und einen guten Arbeitsplatz garantiert bekäme.
Wenn so jemand schon so etwas sagt...

Zurück
Oben