SRB_boy
Delije Sever
Auch pleite sind wir reicher ...:dance2:
Das bezweifle ich,die einzige Region in Europa die noch Ärmer ist als ihr ist Kosovo *Spaß
Auch pleite sind wir reicher ...:dance2:
Wieso ?
Gesund bin ich,Gebildet auch und Reich bin ich zwar nicht aber ich hab genug
p.s Das war ein Witz
Serbia & Greek = Orthodox Brothers ^^
Dann ist ja gut
P.s. brothers bitte mit A
Ja da freut sich die Norwegerin.
ose e fut kalin ne veture
hab das echt mal erlebt
Norweger.
Solche Listen entsprechen wenig bis kaum der tatsächlichen Situation. Wer schon mal in Finnland, Norwegen oder sogar in Island war, wird wissen, dass man dort - trotz der tollen Gesundheits- und Bildungssysteme - ein langweiliges, graues und tristes Leben führt.
Ich möchte morgens das Fenster aufmachen und der Sonne entgegenlachen können, ich möchte im Frühling draussen im Garten frühstücken können, ich möchte im Sommer morgens von der Sonne geweckt werden und nachmittags schwimmen gehen, ich möchte im Spätsommer abendliche Tavernengänge unter freiem Himmel mit Freunden bis am frühen morgen geniessen, ich möchte im Herbst den klaren blauen Himmel sehen und im Winter nicht bei -40 Grad abfrieren.
Darüberhinaus möchte ich den Namen meines Nachbarn kennen und mit ihm ein Gläschen Wein trinken können, anstatt mich hinter der Hecke zu verstecken und ich möchte zu jeder Tageszeit losfahren können und Menschen auf den Strassen, in den Cafés oder an den Hafenpromenaden sehen, anstatt um acht Uhr abends vor runtergelassenen Rollos zu stehen.
Hippokrates
Richtig, du willst es, heißt ja noch lange nicht dass es dann auch jeder Finne oder Norwege so will
Der Norweger oder der Finne kann von mir aus - Tag ein Tag aus - das graue Leben geniessen, sich mit Kunstlicht gegen Depressionen therapieren lassen und sich um acht Uhr schlafen legen wollen.
Ich sprach lediglich für mich und mein Empfinden von Lebensqualität.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen