Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebensqualität Balkan 2011

Ich muss sagen mit Albanien geht es bergauf.
Ich weiß nicht wer von euch mal die Alte Strecke nach Dures gefahren ist über Fushe Arrez das war gleich mit einer Safarifahrt zu setzen so holprig war die Strecke ,lauter Schlaglöcher eng und im schlechten Zustand war die Strasse.
Ich glaube innerhalb von 7 Jahren hat Albanien seine Infrastrucktur komplett erneuert und modernisiert.
Auch die Städte wie Tirana und Durres sind sauberer und schöner geworden!
Wo man Nachholbedarf hat ,ist die Stromversorgung manche abgelegenen Dörfer hoch im Norden haben vorallen im Winter Stromausfälle.
Leider gilt für Kosova das selbe!!

balkan ist beschde.
wann packt ihr euere koffer?:pit:

Wenn ich mein Land beleidige und schlecht rede,darf ich dann hier bleiben?
Ich bin hier geboren,aber trotzdem liebe ich mein Land,kann mir keiner verbieten. Nicht nur Balkaner im Ausland sind stolz auf ihre Heimat,es gibt auch deutsche die in Mallorca leben,aber trotzdem Deutschland als ihr Land sehen. Das ist lächerlich.

Ich bin hier geboren,aber trotzdem liebe ich mein Land,kann mir keiner verbieten. Nicht nur Balkaner im Ausland sind stolz auf ihre Heimat,es gibt auch deutsche die in Mallorca leben,aber trotzdem Deutschland als ihr Land sehen. Das ist lächerlich.

Rechtsradikales Gedankengut halt bzw. Indianer hat eine Albanerallergie :spinnt:

Rechtsradikales Gedankengut halt bzw. Indianer hat eine Albanerallergie :spinnt:

kan mich nicht erinnern, etwas negatives in diesem thread geschrieben zu haben.

behalt es mir aber vor.
aber nur bei bedarf.

Shoki mir brauchst du dass nicht erzählen, ich war selber in Albanien, aber unsere Jugos hier denken, dass Albanien Afrika ist und nie was erreichen wird. Egal was du denen sagst, wieviele uellen, oder Bilder zeigst. Versucht nicht denen was zu beweisen, wenn die denken, die sind die Besten, dann sollen die ruhig.
:mrgreen:

Was laberscht du?

Ich hab eh immer gewundert das es Albanien so schlecht geht obwohl sie so ne tolle Küste haben... das es bergaufgeht finde ich nun nicht unglaubhaft.

und nun für alle ne geile Tallava für gute Laune:

Flori Mumajesi - Tallava 2011 (Top Fest 8) - YouTube

Zurück
Oben