Drangue
Geek
Naja Norditalien ist zu übertrieben ^^
Hajde burrè, sepse edhe Italia eshte Bangladeshstyle
Naja Norditalien ist zu übertrieben ^^
Doch man, alles voller Staub, kaputte Strassen, arme Häuser, keine Ortschilde, einfach Somaliastyle Und heute überall Autobahn, moderne Häuser und Läden o. Restaurants, mehr Ortsschilder als Häuser. Durch Mafiaaktivität hübsche Villen . Die Kirche von Shna Ndout in Lac war früher auf dem Berg durch einen gefährlichen Pfad zu erreichen und jetzt führt eine asphaltierte Strasse bis zur Spitze. Was Albanien einfach noch braucht sind Kosovaren und MZ Albaner die Restaurant führen, weil die gut kochen können und Albaner aus Albanien da voll Versager sind
Hajde burrè, sepse edhe Italia eshte Bangladeshstyle
Shoki mir brauchst du dass nicht erzählen, ich war selber in Albanien, aber unsere Jugos hier denken, dass Albanien Afrika ist und nie was erreichen wird. Egal was du denen sagst, wieviele uellen, oder Bilder zeigst. Versucht nicht denen was zu beweisen, wenn die denken, die sind die Besten, dann sollen die ruhig.
Shoki mir brauchst du dass nicht erzählen, ich war selber in Albanien, aber unsere Jugos hier denken, dass Albanien Afrika ist und nie was erreichen wird. Egal was du denen sagst, wieviele uellen, oder Bilder zeigst. Versucht nicht denen was zu beweisen, wenn die denken, die sind die Besten, dann sollen die ruhig.
Ok viele Orte in Sizilien sehen wirklich wie im Balkan aus
aber Norditalien ist stink Reich im Gegensatz zu uns.
Ich bin Deutscher, der Balkan juckt mich ungefähr so, wie mein rechtes Ei, wenn der Slip zu eng sitzt.balkan ist beschde.
wann packt ihr euere koffer?it:
Ok viele Orte in Sizilien sehen wirklich wie im Balkan aus
aber Norditalien ist stink Reich im Gegensatz zu uns.
In zehn Jahren holen wir die auf,es gibt viele reiche Nordalbaner die im Ausland leben (USA,Kanada) und immer mehr im Norden investieren.
Albanien ist wie ein kleines Italien. Alpen,Kultur und Adria haben wir auch,nur kannst du bei uns am selben tag Bergsteigen und dannach in die Adria Schwimmen gehen. Da wir ja kleiner sind als Italien.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen