Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebensqualität Balkan 2011

Jepp, kann mich erinnern als ich 2004 Albanien war und dachte ich sei in Somalia und diesen Sommer dachte ich, ich sei in Norditalien :-)
Nord-Italien? Vielleicht leicht übertrieben?:mrgreen:

Aber wenn es schon leicht voran geht ist es ja was gutes... und da die meisten Balkanländer wirtschaftlich voneinander abhängig sind, hilft es ja allen wenn es den Nachbaren besser geht.

Deswegen vertraue ich Berisha,auch wenn manche Ideen von ihm lächerlich erscheinen mögen,am ende gibt es immer ein Positives ergebnis. Rrnofsh dhe 200 vjet,Berisha.

Das glaubt dir doch kein Schwein.

Doch man, alles voller Staub, kaputte Strassen, arme Häuser, keine Ortschilde, einfach Somaliastyle :lol: Und heute überall Autobahn, moderne Häuser und Läden o. Restaurants, mehr Ortsschilder als Häuser. Durch Mafiaaktivität hübsche Villen :lol: . Die Kirche von Shna Ndout in Lac war früher auf dem Berg durch einen gefährlichen Pfad zu erreichen und jetzt führt eine asphaltierte Strasse bis zur Spitze. Was Albanien einfach noch braucht sind Kosovaren und MZ Albaner die Restaurant führen, weil die gut kochen können und Albaner aus Albanien da voll Versager sind :lol:

Nord-Italien? Vielleicht leicht übertrieben?:mrgreen:

Aber wenn es schon leicht voran geht ist es ja was gutes... und da die meisten Balkanländer wirtschaftlich voneinander abhängig sind, hilft es ja allen wenn es den Nachbaren besser geht.

Als ich zuletzt in Norditalien war bis Ancona, sah ich keinen grossen Unterschied. :lol:

Zurück
Oben