IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Jepp, kann mich erinnern als ich 2004 Albanien war und dachte ich sei in Somalia und diesen Sommer dachte ich, ich sei in Norditalien
Das glaubt dir doch kein Schwein.
Jepp, kann mich erinnern als ich 2004 Albanien war und dachte ich sei in Somalia und diesen Sommer dachte ich, ich sei in Norditalien
Du kennst ja unsere Pläne für später...falls du sie vergessen haben solltest: Haus in den Bergen, 20 Katzen, Tortengeschäft
Nord-Italien? Vielleicht leicht übertrieben?Jepp, kann mich erinnern als ich 2004 Albanien war und dachte ich sei in Somalia und diesen Sommer dachte ich, ich sei in Norditalien
Koha Jone? Wordpress (privater Blog)? Na dann! Super Quellen! :thumbleft:
Du kennst ja unsere Pläne für später...falls du sie vergessen haben solltest: Haus in den Bergen, 20 Katzen, Tortengeschäft
Das glaubt dir doch kein Schwein.
Nord-Italien? Vielleicht leicht übertrieben?
Aber wenn es schon leicht voran geht ist es ja was gutes... und da die meisten Balkanländer wirtschaftlich voneinander abhängig sind, hilft es ja allen wenn es den Nachbaren besser geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen