A
Albanese
Guest
Welcher keusch-kanuntreue Albaner macht diese Tour nächsten Sommer mit mir? :beautiful:
Ein wahrer Kanunler fährt nicht auf Asphalt sondern reitet auf Pferd durch die Berge.
Welcher keusch-kanuntreue Albaner macht diese Tour nächsten Sommer mit mir? :beautiful:
Ein wahrer Kanunler fährt nicht auf Asphalt sondern reitet auf Pferd durch die Berge.
Lebensqualität 2011
Albanien hat innerhalb von 6 Jahren den Platz von 100 auf 51 geschafft freut mich sehr.
Auf weitere positive Jahre.
Lebensqualität setzt sich zusammen aus:
Gesundheit, Bildung, Reichtum, Demokratie, Frieden und Umwelt.
Balkanländer Vergleich Lebensqualität:
20. Slowenien
25. Ungarn
28. Griechenland
33. Kroatien
40. Rumänien
41. Serbien
43. Bulgarien
51. Albanien
55. Mazedonien
56. Bosnien
62. Türkei
Koha Jone
2011 Quality of Life Index « Nation Ranking
http://nationranking.wordpress.com/2011/03/06/2011-qli/
Ein Blutstreuer Kanunler reitet auf der Autostrada.
Wenn du ein land wärst und nur die ersten 3 kriterien gelten würden wärst du auf dem letzten platz.
Auch pleite sind wir reicher ...:dance2:
Wenn du ein land wärst und nur die ersten 3 kriterien gelten würden wärst du auf dem letzten platz.
:weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen