Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenszeichen von Arigona Zogaj

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ist halt so gewesen, aber hab mich ja geändert.

Dass ich mich geschlagen hab usw. ist zwar richtig, dennoch akzeptiere ich was den Deutschen wichtig ist wie Traditionen und Kultur, ausserdem spreche ich perfekt Deutsch.

Ja, ist halt so gewesen, aber hab mich ja geändert.

Dass ich mich geschlagen hab usw. ist zwar richtig, dennoch akzeptiere ich was den Deutschen wichtig ist wie Traditionen und Kultur, ausserdem spreche ich perfekt Deutsch.
einen rassisten interessiert aber nicht, ob du dich gebessert hast oder nicht. du bist ausländer und wirst rausgeschmissen.

außerdem dachte ich, dass dir die deutschen scheißegal sind. nur die slawischen brüder sind für dich wichtig ...

ad topic: Home - dahamisdaham

einen rassisten interessiert aber nicht, ob du dich gebessert hast oder nicht. du bist ausländer und wirst rausgeschmissen.

außerdem dachte ich, dass dir die deutschen scheißegal sind. nur die slawischen brüder sind für dich wichtig ...

ad topic: Home - dahamisdaham

Ich lasse sie in Frieden.
Die irgendwas gegen mich haben aufgrund meiner Herkunft ignoriere ich aber.
Ich hab ja auch paar deutsche Freunde die okay sind...

Mir gefällt die kleine,mit 15 Jahren sich mit einem ganzen Staat anzulegen,dazu gehört Charackterstärke.

innenminister platter nennt ihr verhalten erpressung gegen einen staat

Platter war in jedem Ressort in dem er tätig war , ein Unfähiger Pfuscher,siehe Eurofighter und BH Reform,in jedem anderen Staat
müßte er abdanken.;)

Hätte wohl nicht gedacht , das ihn eine 15 jährige fertigmacht.

Komisch nur das Strache schweigt und die FPÖ,stürzen sich sonst immer wie Hyänen auf solche Themen.

Zurück
Oben