L
Lance Uppercut
Guest
Ich bin ein integrierter Ausländer.
mit einem ellenlangen vermerk bei der polizei.... ja
mit einem ellenlangen vermerk bei der polizei.... ja
Das sind meine armenischen türkischen albanischen und jugoslawischen Freunde Schuld.
einen rassisten interessiert aber nicht, ob du dich gebessert hast oder nicht. du bist ausländer und wirst rausgeschmissen.Ja, ist halt so gewesen, aber hab mich ja geändert.
Dass ich mich geschlagen hab usw. ist zwar richtig, dennoch akzeptiere ich was den Deutschen wichtig ist wie Traditionen und Kultur, ausserdem spreche ich perfekt Deutsch.
einen rassisten interessiert aber nicht, ob du dich gebessert hast oder nicht. du bist ausländer und wirst rausgeschmissen.
außerdem dachte ich, dass dir die deutschen scheißegal sind. nur die slawischen brüder sind für dich wichtig ...
ad topic: Home - dahamisdaham
innenminister platter nennt ihr verhalten erpressung gegen einen staatMir gefällt die kleine,mit 15 Jahren sich mit einem ganzen Staat anzulegen,dazu gehört Charackterstärke.
innenminister platter nennt ihr verhalten erpressung gegen einen staat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen