Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenszeichen von Arigona Zogaj

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ein Video von Ihr:

YouTube - Arigona Zogaj - Proud Austria No Asyl for a 15 year old Girl

Zitate:

hey leute, das gleiche, oder zumindest ein ähnliches, Problem haben wir in der Schweiz:
Es werden beispielsweise Familien und vereinzelt Kinder zwangsweise ausgeschafft, die sich im Laufe der Jahre hervorragend in unsere Gesellschaft integriert haben.
Dagegen werden delinquente Halbstarke oder ausgewachsene Kriminelle (meist aus dem Balkan oder Afrika stammend) mit Samthandschuhen angefasst.

Interessant hat schon etwas wahres dran, Mustervorbilder werden oft ausgeschafft, während der Abschaum in der SChweiz weiter Kriminell ist.

Man könnte glatt glauben , den abschaum lassen sie hier um Feindbilder aufzubauen.:rolleyes:
aber echt....

sie tut mir richtig leid...
sagt mal..
versteckt sie sich alleine...
ohne jemanden von ihren Verwannten...???
ich hab die geschichte garnicht so mitbekommen!!!
ihre mutte ist noch hier oder...
hab ich auch das...
nicht richtig mitbekommen?!

aber echt....

sagt mal..
hab ich auch das...

Das mit der Mutter weiss nicht nicht

denoch der Vater hat einen gravierenden Fehler gemacht, er hatte schon vorher die Abschiebung erhalten , denoch alle reingeschleust (danach) vom Gesetz her ist es leider nicht erlaubt.

aber echt....

sagt mal..
hab ich auch das...

Ein Priester hat sie in seiner Pfarre versteckt , und so vor dem Zugriff
der Polizei geschützt.
Leider droht ihm jetzt eine anzeige , wegen Beihilfe.

Ein Priester hat sie in seiner Pfarre versteckt , und so vor dem Zugriff
der Polizei geschützt.
Leider droht ihm jetzt eine anzeige , wegen Beihilfe.
sie soll sich jeden tag an einem anderen ort befinden. die polizei hat anzeige gegen unbekannt erstattet:mad:

und auch die grüne nö-chefin madeleine petrovic, die vor laufenden kameras beteuert hat, dass sie gegen das gesetz verstoßen würde, um den menschen zu helfen, wurde vom chef der rassistischen partei BZÖ angezeigt (dessen eltern übrigens selber ausländer sind und der auch selber schon straffällig wurde).

es ist traurig was hier abgeht, aber anscheinend wird sich sobald nix ändern. jedenfalls nicht solange die sozialdemokratische spö nicht endlich sozial wird:mad::mad:

hier könnt ihr noch einem jungen ausländer, der auch untergetaucht ist, helfen: wirfuerdenis.at

Westhentaler alias Hojac hat es gerade nötig , selber eine Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung am Hals,versteckt
er sich hinter seiner Immunität.
So ein Heuchler.

sie soll sich jeden tag an einem anderen ort befinden. die polizei hat anzeige gegen unbekannt erstattet:mad:

und auch die grüne nö-chefin madeleine petrovic, die vor laufenden kameras beteuert hat, dass sie gegen das gesetz verstoßen würde, um den menschen zu helfen, wurde vom chef der rassistischen partei BZÖ angezeigt (dessen eltern übrigens selber ausländer sind und der auch selber schon straffällig wurde).

es ist traurig was hier abgeht, aber anscheinend wird sich sobald nix ändern. jedenfalls nicht solange die sozialdemokratische spö nicht endlich sozial wird:mad::mad:

hier könnt ihr noch einem jungen ausländer, der auch untergetaucht ist, helfen: wirfuerdenis.at

Übrigens das BZÖ ging am anfang ihrer Gründung ausgerechnet
in Jugolokalen auf Stimmfang,wenn das nicht Doppelmoral ist.

Ich muss an so 'nen Bekannten von mir denken. Der lebt jetzt seit fast 15 Jahren illegal in Österreich und arbeitet dort schwarz. Die Kohle, die er dort verdiente hat er größtenteils an seine Familie in BiH geschickt. Er selber lebt noch am Existenzminimum. Den werden sie wohl auch abschieben... :?

Übrigens das BZÖ ging am anfang ihrer Gründung ausgerechnet
in Jugolokalen auf Stimmfang,wenn das nicht Doppelmoral ist.
das bzö ist einfach nur ein schlechter witz. bei der nächsten wahl gibts die nicht mehr;)

Ich muss an so 'nen Bekannten von mir denken. Der lebt jetzt seit fast 15 Jahren illegal in Österreich und arbeitet dort schwarz. Die Kohle, die er dort verdiente hat er größtenteils an seine Familie in BiH geschickt. Er selber lebt noch am Existenzminimum. Den werden sie wohl auch abschieben... :?
tja gute rechte politik

Zurück
Oben