Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenszeichen von Arigona Zogaj

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Platter war in jedem Ressort in dem er tätig war , ein Unfähiger Pfuscher,siehe Eurofighter und BH Reform,in jedem anderen Staat
müßte er abdanken.;)

Hätte wohl nicht gedacht , das ihn eine 15 jährige fertigmacht.

Komisch nur das Strache schweigt und die FPÖ,stürzen sich sonst immer wie Hyänen auf solche Themen.
hab gestern einen kommentar im standard-forum gelesen, der mir sehr gefallen hat

ein user, der schon jahrelang ungültig wählt, schreibt: spätestens jetzt muss die SPÖ endlich farbe bekennen und die koalition auflösen. dann hätten wir neuwahlen und ich würde sofort meine stimme der SPÖ geben.

wenn die SPÖ die koalition wirklich auflöst, hat sie auch 100 % meine stimme und bestimmt einen wahlsieg. dann steht einer rot-grünen regierung nichts im weg:icon_smile:

Mit der SPÖ kommt man nicht weit solange man Gusenbauer als Mühlstein um den Hals hat,der Kerl fällt doch jedesmal um wenn es um was Konkretes geht.

Österreich hat, ähnlich wie Deutschland, große Probleme mit Überalterung -
aber anstatt Kinder als das Wertvollste, das ein Land hat, zu fördern wo es geht, lässt man sie deportieren !

Wer Kinder deportiert -oder Jugendliche- ist ein dreckiger Verbrecher.
Er sollte dann wenigstens so viel Anstand besitzen und durch wirksame Maßnahmen dafür sorgen,
dass er dereinst die Versorgungskassen nicht mehr belastet -
am besten gleich, dann gibt es ein rassistisches Schwein weniger.

Sorry, meine Sprache ist normalerweise etwas gewählter,
aber bei diesen dreckigen Deportatoren raste ich regelmäßig aus.

Österreich hat, ähnlich wie Deutschland, große Probleme mit Überalterung -
aber anstatt Kinder als das Wertvollste, das ein Land hat, zu fördern wo es geht, lässt man sie deportieren !

Wer Kinder deportiert -oder Jugendliche- ist ein dreckiger Verbrecher.
Er sollte dann wenigstens so viel Anstand besitzen und durch wirksame Maßnahmen dafür sorgen,
dass er dereinst die Versorgungskassen nicht mehr belastet -
am besten gleich, dann gibt es ein rassistisches Schwein weniger.

Sorry, meine Sprache ist normalerweise etwas gewählter,
aber bei diesen dreckigen Deportatoren raste ich regelmäßig aus.
ich finde deine sprache sehr schön:D und ich kann verstehen, wenn die emotionen hier hochgehen. mir gehts nicht anders.

diese ungerechtigkeit, die gerade abgeht, ist einfach nicht tolerabel.

Vor allem war das eine gut Integrierte Familie , und die Kinder waren in der Schule mit ihren Leistungen hervorragend.

Und sie machten einen Job für den sich einheimische zu schade waren.

Erschreckend finde ich vor allem die Rassistischen Kommentare,auf Diversen Zeitungs Online Seiten , Irgendwo scheinen diese Leute Moralische Prinzipien nie gelernt zu haben, das sie sowas von sic geben.

Traurig echt...
sie tut mir echt total leid...

ich weiß nicht...
was ich machen würde...
wenn ich in ihrer lage wäre....

ich hoffe echt...
das für die familie...
alles wieder gut wird..
und sie bleiben können!!!

Zurück
Oben