Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leberwerte

Also... Man sollte so lange froh sein, so lange man es nicht weiss. :mrgreen:

PS: Ignoriert die Uhrzeit meines Postings. :-P

Also... Man sollte so lange froh sein, so lange man es nicht weiss. :mrgreen:

PS: Ignoriert die Uhrzeit meines Postings. :-P

Man Zurich... erst bittest du mich hier die Leute zu fragen, wie schlimm nen Leberwert von 276 ist und jetzt postest du selber hierein. Willst du etwa auffliegen, oder was?

Übertreib jetzt bitte nicht mit diesen "Hausfraudiagnosen".

Hippokrates

das war eigentlich mehr sarkastisch gemeint. :wink:
Aber ein bisschen wahrheit steckt schon da drinn, oder willst du mir erzählen dass es gesund ist wenn du weiterhin saufst wie ein loch obwohl deine leberwerte deswegen schon in die höhe schießen.

das war eigentlich mehr sarkastisch gemeint. :wink:
Aber ein bisschen wahrheit steckt schon da drinn, oder willst du mir erzählen dass es gesund ist wenn du weiterhin saufst wie ein loch obwohl deine leberwerte deswegen schon in die höhe schießen.

Das "Wie ein Loch saufen" ist auch dann ungesund, wenn deine "Leberwerte" in Ordnung sind.

Hier zu spekulieren und mit irgendwelchen Leberenzymen rumzuhantieren bringt uns kein bisschen weiter. Ein User hat einen einzigen Wert im Raum geworfen, welcher - meiner medizinschen Erfahrung nach - zu einem erhöhten Gesamtcholesterin passen könnte.

Diagnosen über eine Leberzirrhose halte ich für Quatsch, da ich erstens einen jungen Patienten vermute und zweitens der - mögliche - Cholesterinwert immernoch keinen Aussagewert ohne die restlichen Parameter hat.

Hippokrates

Das "Wie ein Loch saufen" ist auch dann ungesund, wenn deine "Leberwerte" in Ordnung sind.

Hier zu spekulieren und mit irgendwelchen Leberenzymen rumzuhantieren bringt uns kein bisschen weiter. Ein User hat einen einzigen Wert im Raum geworfen, welcher - meiner medizinschen Erfahrung nach - zu einem erhöhten Gesamtcholesterin passen könnte.

Diagnosen über eine Leberzirrhose halte ich für Quatsch, da ich erstens einen jungen Patienten vermute und zweitens der - mögliche - Cholesterinwert immernoch keinen Aussagewert ohne die restlichen Parameter hat.

Hippokrates

ich hab nur allgemein geschrieben was ich darüber weiss, also wann solche werte angestiegen sein können. Oder hast du irgendwo gesehen dass ich gesagt hab, der könnte das oder das haben. Das kannst mit nem einzigen leberwert allein sowieso nicht wissen.:rolleyes:

ich hab nur allgemein geschrieben was ich darüber weiss, also wann solche werte angestiegen sein können. Oder hast du irgendwo gesehen dass ich gesagt hab, der könnte das oder das haben.

Du hast in der ersten Seite dieses Threads von Leberzirrhose und Hepatits gesprochen. Daraufhin habe ich versucht auf deine Denkfehler und das mangelnde medizinische Wissen aufmerksam zu machen.

Das kannst mit nem einzigen leberwert allein sowieso nicht wissen.:rolleyes:
Ach was...;)

Hippokrates

Zurück
Oben