Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leberwerte

Ist es üblich daraus die Summe zu bilden?

Dann schieß mal los... was wäre wenn einer dieser Werte, sagen wir mal, über 200 ist?
Keine Panik. Leberzirrhose wird’s noch nicht sein. Hör auf zu saufen und fettes zu essen. Danach geh nach nem Monat noch mal zur Untersuchung. Wenn dann wieder über 200 hilft nur ne Leberpunktion um eine Zirrhose auszuschließen. Noch Fragen?

Sag mal Zhan, du bist ja Krankenschwester, wie schlimm ist es denn wenn ich jeden Tag mp 3 oder iPod höre (meistens vorm schlafen, danach schlafe ich ein ohne die Kopfhörer unbewusst rauszutun und wache erst 4 Stunden danach auf)?

Keine Panik. Leberzirrhose wird’s noch nicht sein. Hör auf zu saufen und fettes zu essen. Danach geh nach nem Monat noch mal zur Untersuchung. Wenn dann wieder über 200 hilft nur ne Leberpunktion um eine Zirrhose auszuschließen. Noch Fragen?

Hört doch mit den Übertreibungen auf Leute. Leberpunktion? Wieso nicht direkt eine Lebertransplantation?

Hippokrates

Du hast in der ersten Seite dieses Threads von Leberzirrhose und Hepatits gesprochen. Daraufhin habe ich versucht auf deine Denkfehler und das mangelnde medizinische Wissen aufmerksam zu machen.

Ach was...;)

Hippokrates

naja mein wissen ist ja auch nur begrenzt, Patho hatte ich nur begrenzt in meiner ausbildung.
das waren nur beispiele wann diese werte erhöht sein können, so habe ich das gelernt. Ich hab ja auch geschrieben dass ich keine ärztin bin, meine infos also nicht unbedingt stimmen müssen.

naja mein wissen ist ja auch nur begrenzt, Patho hatte ich nur begrenzt in meiner ausbildung.
das waren nur beispiele wann diese werte erhöht sein können, so habe ich das gelernt. Ich hab ja auch geschrieben dass ich keine ärztin bin, meine infos also ohne gewähr sind.

Was machst du denn beruflich?

Hippokrates

Sag mal Zhan, du bist ja Krankenschwester, wie schlimm ist es denn wenn ich jeden Tag mp 3 oder iPod höre (meistens vorm schlafen, danach schlafe ich ein ohne die Kopfhörer unbewusst rauszutun und wache erst 4 Stunden danach auf)?

du wirst zu einem willenlosen sklaven von 50 cent, oder was auch immer du hörst ::lol:

Jetzt mal im Ernst, unabhängig was ich höre, ist das denn schlimm wenn ich lautstarke Musik mit Kopfhörern 4 Stundenlang ununterbrochen höre?

Könnte dann das Trommelfell platzen?

lol ^^
das trommelfell hält schon was aus, aber wenn das gewohnheit wird dass man lautstark musik hört und das stundenlang dann hörst halt ein bisschen schlechter. ::lol: wie kannst du 4 stunden mit kopfhörern in den ohren schlafen, ich wach schon auf wenn jemand ins zimmer reinkommt :confused4:

Zurück
Oben