Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legende der Sahovnica

Das Bild entspricht dir sicher zu 100%.

Srbi svi i svuda - ??????????

Lies es dir einfach mal durch, oder noch besser kauf dir das Buch.

Ja, das Bild enspricht mir zu 100%. Du hast Recht, wie immer.

Lies mal selbst die dicke Überschrift über deinem WIKI Text (Kann übrigens jeder editieren wie er Lust haat)

Ovaj članak ili poglavlje ne citira
izvore, tako da postoji verovatnoća da su neke informacije iznete u ovom članku netačne.

*Kommunisten/Cedo-Modus ON*
Die Sahovnica wurde von den Ustasas erfunden und ist ein faschistisches Symbol
*Kommunisten/Cedo-Modus OFF*

"Kommis" behaupten sowas bestimmt nciht, Cedos vllt, lass die Scheiße, sie ständig unterschwellig auf eine Stufe zu stellen, wenn die das in Serbien machen ist das deren Ding...

Unter Tito hatten wir doch noch immer die Sahovnica

die sahovnica durfte nur in kombination mit einem kommunistischen symbol verwendet werden, jedoch nicht auf fahnen und dergleichen... grundsätzlich gilt, wenn die sahovnica "nationalistisch" gebraucht wurde, verschwandest du für einige jahre im irgendwo... und das "nationalistisch" konnte man ja auslegen wie man möchte... oder hättest mal die vila velebit singen sollen... staatsferien...

alkatraze, stari 'uligane,
napusi mi se dalmatinske kare

pozdrav vasih dragih precednika
franjo t. & janko b.

eine transe hatte ihre tage vor hunderten von jahren dabei hatten sie keine binden damals und deswegen sah die unterhose der transe nach dem sie von madjaren durchgenudelt worden war und alle auf sie gecumed haben rot weiss aus...das faszinierte war das ein schachbrettmuster entstand was man bis heut net erklären kann.......ich hoffe ich habe euch gehulfen :D

ich weiss wer die transe war... und du kennst sie auch, nur zu gut, denn sie hat dich auf die welt gebracht...

ich weiss wer die transe war... und du kennst sie auch, nur zu gut, denn sie hat dich auf die welt gebracht...

schau ma stipe du beleidigst grad familie du dämliche klobrille.........so ein halbes hähnchen wie du sollte den ball ganz flach halten............

eine transe hatte ihre tage vor hunderten von jahren dabei hatten sie keine binden damals und deswegen sah die unterhose der transe nach dem sie von madjaren durchgenudelt worden war und alle auf sie gecumed haben rot weiss aus...das faszinierte war das ein schachbrettmuster entstand was man bis heut net erklären kann.......ich hoffe ich habe euch gehulfen :D

Von eurem kleinen weissen zwitscherraben will ich erst gar nicht anfangen.

Von eurem kleinen weissen zwitscherraben will ich erst gar nicht anfangen.

ja geht doch.....der stipe sollte sich n beispiel an dir nehmen.,...man kann auch zurückschiessen auf dem gleichen niveau....schön...danke....

ps.jebo te nas zwitscherrabe :D

ach was, ich beleidige familie? kratz mich net, denn für mich ist heimat wie mutter und vater du dreckiges stück scheisse, demnach hast du angefangen also halt dein maul

a sta je bre sa vasu kokosku ???? ;)

Zurück
Oben