Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrer schlagen Kinder

grabovceva

Mamina i Tatina
Ich nehme mal an eure Eltern haben euch schon mal von den Unterrichtsmethoden ihrer Lehrer erzählt. Vielleicht haben einige es ja auch selbst erlebt.

Seid ihr dafür das die Lehrer den Schülern eine "Lektion" erteilen?? Würdet ihr jemals erlauben das ein Lehrer eure Kinder schlägt? Was glaubt ihr wie wirkt sich das auf die psyche der Kinder aus wenn der Lehrer sie schlägt?

Ich würde dem Typen am liebsten die Eier und seinen schwanz abschneiden und ihm als English Breakfast servieren! Kein Mensch auf diesem Planeten dürfte mein Kind anfasseen.


EDIT: Bitte keine Videos wo Gewalt gegen Kinder gezeigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cobra you´re late .... hab das Video gesehen ! HAHAHAHAHA..................:facepalm:

Nur ich darf meine Kinder schlagen, sonst niemand :evil:
 
Das
Ich würde dem Typen am liebsten die Eier und seinen schwanz abschneiden und ihm als English Breakfast servieren! Kein Mensch auf diesem Planeten dürfte mein Kind anfassen.
ist brutaler als das Video.... als Mann schmerzt es schon sowas zu lesen :lol:
 
warum schlägt dieser gottverdammte hurensohn die mädchen mehr als die jungs?!? ich würd ihm diesen stock quer in sein arschloch stecken
 
Das

ist brutaler als das Video.... als Mann schmerzt es schon sowas zu lesen :lol:

Ich finde es einfach nicht richtig das irgendein Idiot der eine Stunde lang vor einer grünen Tafel steht Kinder schlägt wenn sie Fehler machen.
Die Schule ist dazu da um etwas zu lernen und nicht jemanden zu schlagen wenn er etwas nicht weiß, schon gar nicht kleine Kinder.

Tut mir leid für diese Brutalität aber bei sowas werde ich immer Aggressiv.
 
warum schlägt dieser gottverdammte hurensohn die mädchen mehr als die jungs?!? ich würd ihm diesen stock quer in sein arschloch stecken

Das habe ich mich auch gefragt. Aber so wie die Schule ausschaut, glaube ich das in dem Land in dem die Schule ist, die Frauen nichts Wert sind oder zumindest nur zum Kinder gebähren und Haushalt und Familie versorgen.
 
schlimmer ist der erbärmliche Filmer der das schändliche Tun des impotenten Glatzkopfs lachend begleitet
 
Für so Gesindel das niks in der Schule leistet, nur rumlabert und Scheisse baut tut so ein prut auf Finger und Hinterkopf richtig gut. Dann muss ich diesen Spasstis später auch nicht ihren Hartz IV Satz bezahlen mit meinen Steuern.
 
Duušer;3145493 schrieb:
Für so Gesindel das niks in der Schule leistet, nur rumlabert und Scheisse baut tut so ein prut auf Finger und Hinterkopf richtig gut. Dann muss ich diesen Spasstis später auch nicht ihren Hartz IV Satz bezahlen mit meinen Steuern.

Genau, denn nur durch Gewalt in möglichst früher Kindheit lernt so ein Spasti, dass es im Leben einzig und allein darauf ankommt, ein starker Spasti zu sein!!! und nur mit diesem Wissen und dieser Erfahrung ist es ihm möglich, als großer dicker und starker Spastis seine kleinen dünnen und schwachen Kinder auf den wahren Weg des Spasti-tums zu bringen!

... oder Rentner, oder Leute in der unterzahl, die irgendwie komisch gucken, oder oder oder.

Komm, wer braucht schon Aggressionskontrolle, dass ist nur was für brillenträger, aber nicht für echte Spastis!!!
 
Zurück
Oben