Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lehrer schlagen Kinder

Auf dem Balkan in Yu -Zeiten war es normal ,wenn die Lehrer die Schüler geschlagen haben .

Kenn die Zeiten ganz gut ,hab selbst auf eigener Haut erlebt .

Nur ,die Lehrer hatten ein Problem ,wenn die Jungs grösser und stärker wurden .

Oft ist es pasiert,dass ein Lehrer verprügelt wurde ,entweder von dem Schüler oder seinem Papa ;)

manche aus meiner klasse gehören echt verprügelt .... wär nicht schlecht wenn man das einführt - und wenn dann auch bitte anders rum :lol: lehrer gehören auch geschlagen. gleiches recht für alle!!!

wobei, so klapps aufn kopf hab ich schon paar mal gesehen :lol: find ich gut ;) (war aber nur spasshalbert und nicht ernst)

solche linealschläge auf den händen waren normal in meiner grundschule, aber ich erkenn keinen sinn, warum er das macht, der scheint geil drauf zu sein, guckt ja nichmal richtig auf die hefter..

Die haben das offenbar nur für die Kamera gemacht - letzendlich haben solche Wichte keine Kinder zu prügeln, warum sucht er sich nicht richtige Gegner

ich kenns nuur vom höreen ...meine eltern haben uns des immer erzählt...wie sie damals in der schulee mit lineaal auf die händee bekommen habeen...und in der eckee haben immer stehen müssn...wenns schlimm waren...

Ich habs einmal erlebt wo ein Lehrer gegenüber meinem besten Kumpel handgreiflich wurde, er war aber auch ein mieses möchtegerndominantes Arschloch. Mein Kumpel machte ihn aber fertig und seither hat er sich bei uns brav benommen. :D

Und bei mir war es mal so, dass ich zwar nicht geschlagen wurde, aber immer wieder psychisch fertig gemacht. Konnte mich später mit 16 dafür rächen indem ich ihn vor seine Schüler beleidigt und mit Wasserballon angeschossen habe. Auch heute noch rufe ich ihn Beleidigungen nach wenn er mit dem Fahrrad vorbeifährt.

Da nich mal Eltern ihre Kinder anrühren sollten, brauchen wir über Lehrer gar nich erst zu reden.

Zurück
Oben