Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrer sind Arschlöcher!!!

grabovceva

Mamina i Tatina
Zwar nicht alle aber die meisten!

Meine Mathe Professorin hat echt nicht mehr alle an der Latte. Die Frau macht am Mittwoch mit uns das, was am Montag zur Mathe Schularbeit gekommmen ist! Sie verbessert heute mit uns die Schularbeit und fängt an sich irgendwelche Rechnungen aus der Nase zu ziehen die wir vorher noch nie gemacht haben. Sie sagt dass das für uns eine Herausforderung ist und das wir selbstständig denken müssen. Klar, ist ja auch verständlich. Aber woher soll ich wissen wie etwas geht wenn ich es vorher noch nie gesehen habe? Ich mein sie versteht ja auch kein Kroatisch. Könnt ich ihr auch sagen, Selbstständigkeit ist schon eine Vorraussetzung Frau Prof.! Die Frau zieht mir bei einem Beispiel ganze 4 von 6 Punkten ab weil ich einen Vorzeichen Fehler gemacht habe. Wie soll man da bitte gute Noten schreiben?! Ich zuck jedes mal extremst aus bei der in der Stunde!!!

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Würdet ihr sie auf Balkanart voll niedermähen bzw. beschweren gehen oder einfach still sitzen und nichts machen?
 
Bei den heutigen Schülern kann es ihnen keiner verübeln.
Ihr hättet unten zur Schule gehen sollen da gabs Schellen wenn man was nicht gewusst hat. Auch wenn man es nie in der Schule hatte!
 
Zurück
Oben