Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrer sind Arschlöcher!!!

Hm, was machste dann hier? lern!

Zwei möglichkeiten:

*du übst das falsche
*du kapierst das geübte nicht

mathe ist kein wunschkonzert und da hilft auch kein rumheulen.

Diese zwei Möglichkeiten kann ich schon mal komplett ausschließen!!

1. Ich übe genau das was wir in der Schule gemacht haben, und die Beispiele die sie uns aufgibt, sowohl alleine als auch mit meinen Klassenkollegen als auch mit meiner Nachhilfe Lehrerin.

2. Das was ich geübt habe, habe ich komplett verstanden. Ich habe jedes einzelne Beispiel das sich meine Nachhilfe aus den Fingern gesogen hat richtig rechnen können.

nachdem du alles weist und alles kannst nehme ich an dass in deiner klasse alle durchfallen?

Pass auf. Sie unterrichtet 3 Klassen, selber Jahrgang wie ich. In allen 3 Klassen, sind alle auf dem selben Wissensstand wie ich. In allen 3 Klassen hat fast die ganze Klasse einen fetzen auf die Schularbeit!!! Und es kann ja nicht sein das es in drei Klassen nicht irgendeinen Schlaumeier gibt der das nicht verstanden hat????!!!

Pass auf. Sie unterrichtet 3 Klassen, selber Jahrgang wie ich. In allen 3 Klassen, sind alle auf dem selben Wissensstand wie ich. In allen 3 Klassen hat fast die ganze Klasse einen fetzen auf die Schularbeit!!! Und es kann ja nicht sein das es in drei Klassen nicht irgendeinen Schlaumeier gibt der das nicht verstanden hat????!!!

fassen wir zusammen:

sie unterrichtet 3 klassen
in allen 3 klassen fallen alle schüler durch

LOL_face.jpg

Wenn es wirklich so wäre würde ich mich ja nicht so aufregen. Aber sie gibt wirklich Beispiele bei denen wir eine bestimmte Formel noch nie verwendet haben. Woher soll ich dann wissen wie das Beispiel geht?
Mal jetzt ganz im Ernst... um welches Stoffgebiet gehts denn? Vlt kann ich dir helfen :)

Frag nach neuer Lehrerin nach, wenn es ein schlechtes Klima gibt.
Oder ihr schaut dass ihr mit der Lehrerin klar kommt, aufpassen, freundlicher sein etc.
Irgendwas sollte euch einfallen, zeig deine Kreativität.

So unrecht hat sie nicht einmal....
Checkt euch mal etwas ein, das Mädchen hat was normales gefragt...zudem ist der Thread im Rakija Unterforum eröffnet worden...
Ziemlich lustig, besonders wenn sich da manche groß aufblasen aber sonst nur durchgehend geistigen Dünnschiss in diesem Forum auslassen. :^^:

Leicht ist es andauernd die Schuld bei der faulen und arbeitsverweigernden Jugend zu suchen, jedoch total außer Acht zu lassen, dass besonders viele Lehrer (jetzt auf Österreich bezogen) nicht einmal eine gottverdammte pädagogische Ausbildung besitzen um mit einer Klasse fertig zu werden und ihnen so gut es geht den Lehrstoff zu vermitteln.

Zurück
Oben