Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrer sind Arschlöcher!!!

ne, geh HAK.
Bei gymnasium hast ja keine Praxis oder sont was, nur theorie oder

Ahso. Wie weit hast dus noch bis zur matura?

Na ka praxis. Ausser versuche in chemie is alles nur theorie. Filme gucken,pc arbeit, selbstständig alles machen. Projekte selbst schreiben. Etc etc etc.........

Ahso. Wie weit hast dus noch bis zur matura?

Na ka praxis. Ausser versuche in chemie is alles nur theorie. Filme gucken,pc arbeit, selbstständig alles machen. Projekte selbst schreiben. Etc etc etc.........

mit dem Jahr noch 3 :(
Muss schauen dass ichs überhaupt so weit es schaff.
Ja, gehst du nachher studieren oder verwirklichst deinen Traum gleich ? :D

mit dem Jahr noch 3 :(
Muss schauen dass ichs überhaupt so weit es schaff.
Ja, gehst du nachher studieren oder verwirklichst deinen Traum gleich ? :D

Hab noch 2 mit dem jahr. Hahaha geht mir genauso^^ ...erm...hmm...also zunächst würd ich gern arbeiten 1 jahr ca...und dann studieren.

Meine variante die ich gern hätte...matura...ein jahr arbeiten...führerschein nebenbei machen..dann meinen traum verwirklichen und dann wieder arbeiten und immer sparen und zur seite legen das ersparte.

Und iwann bin ich alt und hab enkel und sterbe glücklich xD klar muss ich alles noch durchdenken....aber ungefähre vorstellungen hab ich :)

Hab noch 2 mit dem jahr. Hahaha geht mir genauso^^ ...erm...hmm...also zunächst würd ich gern arbeiten 1 jahr ca...und dann studieren.

Meine variante die ich gern hätte...matura...ein jahr arbeiten...führerschein nebenbei machen..dann meinen traum verwirklichen und dann wieder arbeiten und immer sparen und zur seite legen das ersparte.

Und iwann bin ich alt und hab enkel und sterbe glücklich xD klar muss ich alles noch durchdenken....aber ungefähre vorstellungen hab ich :)

Guter Plan, tolles Konzept, musst jetzt nur noch umsetzen :laughing4:

Hehe Ehrenhafter Plan.
Aber wenn du kannst geh studieren, hilft viel. Man weis nie. Wieso willst du denn nach Matura 1 Jahr arbeiten? Bisschen Kuna verdienen ?^^

unglaublich ist das haha so ein behinderter leere ruft grade bei meinen ganzen freunden an haha weil er sie nicht leiden kann und sucht sich dafür einfach irgendwelche gründe hhaa auch wenns gar keine gibt hat heute bei nem kumpel angerufen weil der beim trinken seinen kleinen finger gehoben hat um eleganter zu wirken haha

Guter Plan, tolles Konzept, musst jetzt nur noch umsetzen :laughing4:
Werd ich schon, mach dir da mal keine sorgen :^^:

Hehe Ehrenhafter Plan.
Aber wenn du kannst geh studieren, hilft viel. Man weis nie. Wieso willst du denn nach Matura 1 Jahr arbeiten? Bisschen Kuna verdienen ?^^

Arbeiten will ich ein jahr um geld zu haben ^^ ...das ich bissl mehr kuna hab ;)

und mich dazwischen umhören ob ich auf ne fachhochschule gehn soll oder auf ne uni ;) daweil hab ich nur das ziel matura xD

Zurück
Oben