Darf er ganz sicher nicht.Ich hatte nur in der Grundschule so ein Inzest Opfer als Lehrer, beim Elternabend meint er zu meiner Mutter "aus ihrem Sohn wird nichts, er hat keine Kompetenzen". Als dann mein Vater einmal mitkam, in die Schule hat der Köter richtig geschleimt "ja er hat gute Ansätze , nur er müsste etwas mehr lernen"![]()
Aja zu deinem Problem ich sag dir du hast keine Chance der Lehrer sitzt am längeren Hebel wurde mir heute erst in der Schule klar gemacht,wegen einem Zwischenfall will der Lehrer jetzt meine ganze Klasse auflösen und auf andere Schule verteilen,selbst ein Polizist der mit der Schule zusammenarbeitet kam aber das ist jetzt egal , ich vermute mal du hast die 10 Jahre Schulzeit bereits absolviert also hast du die selbe Situation wie ich. Der Polizist meinte heute zu uns der Lehrer darf fast alles machen,da wir was von ihnen wollen und wem es nicht passt der muss ja nicht mehr bleiben und kann gehen.
nicht zu fassen wieviele bastarde es hier gibt.
wahrscheinlich selber mit viel mühe real-sculabschluss gemacht und dann auf einer gymnasiastin
habe 4 Jahre Gymnasium hinter mir jetzt geh ich in die HAK
(wenn nicht, dann nehme ich alles zurück) rumhacken, dass sie nicht lernt, obwohl sie keine ahnung von schule haben.
es gibt in der tat die verschiedensten lehrer. sehr viele sind pädagogisch einfach ne null, paar können sich nicht gut ausdrücken, was dazu führt, dass der stoff nicht verständlich übermittelt wird.
und das krasseste, was ich während meiner schulzeit über manche lehrer gelernt habe, sie können manchmal den stoff selber nicht bzw. sind sehr unsicher in ihr können!
das alles trifft auf meine Professorin zu -.-
etwas unfassbares. da fragt man sich, wie ist sowas lehrer geworden.
das hab ich auch gesagt
zum thema: lerne den stoff nochmal gründlich. wichtig ist verlasse dich nicht nur drauf, dass du die nötigen formeln auswendig kannst und anwenden kannst, sondern schau dir den beweis der formeln an.
les dir die seiten im buch
ich hab leider kein Buch sondern nur Zetteln die sie uns gibt -.-
Du kannst doch über Google alles lernen,kapiert man sogar besser als wenn es der Lehrer erklärt.
So ziemlich, ja. Differentiationsregeln, Differentialrechnung. Jetzt kommt dann bald Kurvendisskusion. Meine Nachhilfe hats mir eh auch erklären können, das Problem ist das sie das nicht ganz genau nach Buch macht sondern so wie es ihr grad einfällt.
schaaatzilein faallls das allees neeet helfeen solltee...hol ich dich mal von der schuleee ab und weeerd maaal ein ernstees wörtcheeen mit deiner professorin sprecheen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen