Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrer sind Arschlöcher!!!

mein lehrer war ein arschloch, mein arbeitgeber ist ein arschloch, der autoverkäufer ist ein arschloch, mein vermögensberater ist ein arschloch und und und.

Was willst du da großartig machen? Entweder du investierst mehr Zeit für das Fach oder du wechselst die Schule. Das letztgenannte ist aber nicht sonderlich sinnvoll.

Ich hatte nur in der Grundschule so ein Inzest Opfer als Lehrer, beim Elternabend meint er zu meiner Mutter "aus ihrem Sohn wird nichts, er hat keine Kompetenzen". Als dann mein Vater einmal mitkam, in die Schule hat der Köter richtig geschleimt "ja er hat gute Ansätze , nur er müsste etwas mehr lernen" :lol:

Aja zu deinem Problem ich sag dir du hast keine Chance der Lehrer sitzt am längeren Hebel wurde mir heute erst in der Schule klar gemacht,wegen einem Zwischenfall will der Lehrer jetzt meine ganze Klasse auflösen und auf andere Schule verteilen,selbst ein Polizist der mit der Schule zusammenarbeitet kam aber das ist jetzt egal , ich vermute mal du hast die 10 Jahre Schulzeit bereits absolviert also hast du die selbe Situation wie ich. Der Polizist meinte heute zu uns der Lehrer darf fast alles machen,da wir was von ihnen wollen und wem es nicht passt der muss ja nicht mehr bleiben und kann gehen.

nicht zu fassen wieviele bastarde es hier gibt.
wahrscheinlich selber mit viel mühe real-sculabschluss gemacht und dann auf einer gymnasiastin(wenn nicht, dann nehme ich alles zurück) rumhacken, dass sie nicht lernt, obwohl sie keine ahnung von schule haben.
es gibt in der tat die verschiedensten lehrer. sehr viele sind pädagogisch einfach ne null, paar können sich nicht gut ausdrücken, was dazu führt, dass der stoff nicht verständlich übermittelt wird.
und das krasseste, was ich während meiner schulzeit über manche lehrer gelernt habe, sie können manchmal den stoff selber nicht bzw. sind sehr unsicher in ihr können!
etwas unfassbares. da fragt man sich, wie ist sowas lehrer geworden.
im letzten jahr z.B eine lehrerin bei mir 11. jahrgangsstufe verbessert radikal manche arbeiten, nachdem man sicch beschwer von 10 auf 15 punkte und ich spreche nicht nur von einer arbeit!!

zum thema: lerne den stoff nochmal gründlich. wichtig ist verlasse dich nicht nur drauf, dass du die nötigen formeln auswendig kannst und anwenden kannst, sondern schau dir den beweis der formeln an.
les dir die seiten im buch, die das thema betreffen gründlich durch vllt findest du im buch nen hinweis. überlege welche themen du in deiner schulzeit behandelt hast. was könnte irgendwas damit zu tun haben.
und vor allem benutze nicht meine technik,nämlich zum arzt gehn und sich ne woche frei nehmen.

ponyhof.jpg

machs soo wie ich....bei meinem ex deutsch professoooor .....sessel nehmen und nach ihr werfeeeen....:mrgreen:

staa ces süsse...das einzigee was ihr machen könnt...müssen aber mehrere aus deiner klasse dabei sein...nen anderen mathe professor...fragen ob das so OK ist..was Sie mit euch macht....bzw zum Direktor gehen und mit dem mal sprechen...wirst dann sehen was für antworteen du bekommst....

Pass auf. Sie unterrichtet 3 Klassen, selber Jahrgang wie ich. In allen 3 Klassen, sind alle auf dem selben Wissensstand wie ich. In allen 3 Klassen hat fast die ganze Klasse einen fetzen auf die Schularbeit!!! Und es kann ja nicht sein das es in drei Klassen nicht irgendeinen Schlaumeier gibt der das nicht verstanden hat????!!!

Brandbomben und Steine werfen, die Revolution einleiten!

Zurück
Oben