Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrer sind Arschlöcher!!!

So ziemlich, ja. Differentiationsregeln, Differentialrechnung. Jetzt kommt dann bald Kurvendisskusion. Meine Nachhilfe hats mir eh auch erklären können, das Problem ist das sie das nicht ganz genau nach Buch macht sondern so wie es ihr grad einfällt.

Kein Lehrer ist verpflichtet haargenau nach dem Buch zu lehren. Durch solche Aufgaben kann sie auch sehen wer von euch selbständig nach einer Lösung suchen kann und wer nur das "Vorgekaute nachkauen" kann.

Mein Rat: Schau dir die Aufgaben genau an, schlage dein Mathebuch auf und such nach ähnlichen Aufgaben. Dort siehst du auch wie man jedes Problem lösen kann.

Hippokrates

Nunja, natürlich ist das arg. Aber wenn es wirklich 3 Klassen sind und die anderen 2 Möglichkeiten nicht mehr greifen ist das wohl der einzige Ausweg.

Persönliche Anfeindungen gegen einen Lehrer werden meist zum Boomerang.

wie gesagt, zuerst elternverein, dann direktor, dann LSR.

Mit Sachen wie "Lehrer sind Arschlöcher" tust du dir übrigens keinen gefallen, nicht alle sind Arschlöcher :)

Ich weiß, mir würde es im Leben nicht einfallen einem Lehrer ins Geischt zu sagen dass er/sie ein A... ist. Klar sind nicht alle Lehrer Arschlöcher, hab ich übrigens oben auch erwähnt im Eröffnungsthread (oder wie man das nennt). Meine Spanisch Lehrerin z.B. ist eine total nette Frau, die verarscht uns, wir verarschen sie ein bissl, sie macht Spaß mit uns aber sie bringt uns auch was bei.

Kein Lehrer ist verpflichtet haargenau nach dem Buch zu lehren. Durch solche Aufgaben kann sie auch sehen wer von euch selbständig nach einer Lösung suchen kann und wer nur das "Vorgekaute nachkauen" kann.

Mein Rat: Schau dir die Aufgaben genau an, schlage dein Mathebuch auf und such nach ähnlichen Aufgaben. Dort siehst du auch wie man jedes Problem lösen kann.

Hippokrates

Wenn wir ein Mathe Buch hätten würde ich es ja tun! :^^:

Ohne Pädagogischen Abschluss kann man trotzdem Lehrer werden?

Wir z.B haben an der Schule paar Lehrer die keinen pädagogischen Abschluss haben, komischerweise sind das alle neue, junge Lehrer. Ein Chemieprofessor ist direkt aus der Chemiebranche an unsere Schule gekommen um dort zu unterrichten, ebenfalls ohne pädagogischer Ausbildung. Das mit den Chemie/Physiklehrern ist so ein Ding in Wien, es gibt ziemlich wenige und sie werden gesucht und sind begehrt wie die heißen Semmerln beim Bäcker.
Logisch, dass da die Lehrkünste auch zu wünschen lassen...

Wir z.B haben an der Schule paar Lehrer die keinen pädagogischen Abschluss haben, komischerweise sind das alle neue, junge Lehrer. Ein Chemieprofessor ist direkt aus der Chemiebranche an unsere Schule gekommen um dort zu unterrichten, ebenfalls ohne pädagogischer Ausbildung. Das mit den Chemie/Physiklehrern ist so ein Ding in Wien, es gibt ziemlich wenige und sie werden gesucht und sind begehrt wie die heißen Semmerln beim Bäcker.
Logisch, dass da die Lehrkünste auch zu wünschen lassen...

Aso, klingt logisch. Aber trotzdem blöd wenn der Lehrer nicht dafür ausgebildet worden ist.

Zurück
Oben