du hast keine ahnung bre wie mauerblümchen abgehen wenn sie sich fallen lassen ......und ne frau die zig lover hatte muss net unbedingt ne granate sein wie auch männer die regelmässig ne abwechslung suchen oder puff und swinger gänger sind auch net unbedingt die ficker ...
Ja gut... Bei mir waren die Erfahrungen halt anders. Aber es kommt immer drauf an, was man als Mann gut oder schlecht im Bett versteht. Generell liegt es an uns, da die Frau in der Regel nicht sooo viel machen muss wie der Mann. Bin deshalb auch der Meinung, der Mann muss es einfach bringen! Tortzdem habe ich in Bezug auf Frauen halt eben doch auch eine gut-bis-schlecht-Skala was jetzt den Sex angeht. Und da stehen bei mir nicht unbedingt ihre Techniken im Zentrum, sondern... mir geht es da eher, was will sie und was nicht. Ich stehe ja auch nicht auf irgendwelche Perversionen wie Scheissen oder irgendwelches anderes krankes Zeug (ja nichteinmal SadoMaso finde ich gut), aber all normale Sex-Praktiken, welche man in jedem 0815-Porno sieht, finde ich eben schon gut. Und es muss ja auch nicht alles davon sein. Aber wenn eine kommt und meint: "Ich will das nicht, ich will dies nicht,... und das sowieso nicht...." Nein hier, Nein dort... Ja dann macht es mir logischerweise auch keinen Spass. Ich hatte mal eine, die wollte nur Missionarsstellung und sonst nix. Von Hinten keine Chance, weil sie sich dadurch erniedrigt fühlt. Und wenn Oralverkehr ganz wegfällt (also bei beiden Seiten) dann kann man ja das Vorspiel auch gleich vergessen.
Aus diesem Grund hatte ich mit einigen "Moral-Frauen" mühe und die Beziehung hielt auch nicht lange. Nix gegen sie. Sollen sie doch Männer finden, die auf so was stehen. Jedem das seine. Aber für mich ist so was nicht. Deshalb war für mich stets die Devise: Je versauter, desto besser (ohne jetzt irgendwelche "kranken" Grenzen zu überschreiten natürlich).
Und deshalb war es bei mir halt so, dass Frauen, die etwas freizügigere Vergangenheit hatten, in meinem Sinne von "gutem Sex" besser waren, als die beiden Jungfrauen die ich hatte und eine Handvoll an Moralaposteln, Superscheuen,..etc..
Das einzige, was ich daraus gelernt habe ist, dass sowohl ihr Aussehen (ob "mega hübsch" oder "geht noch"), wie auch ihr Kleidungsstil ("tussig" oder "konsrevativ") absolut nichts mit ihrer Sexualität zu tun haben müssen!!! - Da bin ich mehr als ein Mal im Leben drauf reingefallen.