Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lehrerin verliert Job wegen sexueller Vergangenheit

Hat die Lehrerin zurecht ihren Job verloren?

• Umfrageteilnehmer
    20
das mit den drei schwänzen find ich ja net so schlimm bei ner lehrerin solang sie sie net mit in die schule nimmt :D

Wieso das denn jetzt... Veranschauungsmaterial für den Unterricht :D...

- - - Aktualisiert - - -

der kommt schon wieder, wenn man kleine belohnungen für gute noten kassiert... eine umarmung wo man sich 10 sek. an ihren busen schmiegt und das von beiden seiten als versehentlich abgetan wird, kann wunder bewirken. wir hatten leider keine lehrerin mit "großem" herz...

Dann such dir lieber ne Freundin mit "großem" Herz... hast mehr davon als nur umarmt werden :D...

bull shit ....sowas ist von stadt zu dorf unterschiedlich .......in bayern würde man genauso reagieren .....hauptsache ma was gegen russen schleudern in den thread oder ....
"Hauptsache gegen Russen", so ein Kindskopf. St. Petersburg kann man schlecht mit Dorf vergleichen.

Sankt Petersburg (russisch Санкт-Петербург, Sankt-Peterburg) ist mit 5 Millionen Einwohnern (2012)[2] die nach Moskau zweitgrößte Stadt Russlands und die viertgrößte Europas.

ich find sekretärinnen lehrerinnen und stewardessen wie polizistinnen sollten alle versaut sein und so ne vergangenheit haben .....und nachbarinnen net vergessen alle nachbarinnen um einen herum wäre auch himmlisch :D

krle ist unser jugendlicher milfjäger......sie muss mind doppelt so alt sein :D

hahah nein aber ich rede aus der sicht von nem schüler... damals war man halt so notgeil.. :)

Ah gut... naja dann musst du ja auch den Unterschied kennen. Als 14-Jähriger hättest du das "große Herz" nie so zu würdigen geschätzt wie jetzt :D...

- - - Aktualisiert - - -

krle ist unser jugendlicher milfjäger......sie muss mind doppelt so alt sein :D

Also das Gegenteil von dir :D?

Zurück
Oben