Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Leopard 2"-Deal mit Griechenland: Korruptionsvorwürfe gegen Panzerkonzern KMW

Wow?Nix wow schätzchen:)
Als die krise in griechenland begann,haben hier einige türken(etliche mit viele fake acc)tag täglich threads über griechenland eröffnet.Ich weise noch auf Harput zu......der gleich bei seiner registrierung ein negativen thread nach den anderen erstellte,in den er uns zu verstehen geben wollte das die türkei was besseres ist als griechenland,und das man von euch einiges lernen kann.
Zwei ,drei jahre später rollt die scheiße richtung osten.......und siehe da kein grieche juckt es,obwohl einige von euch denken würden jetzt legen die Griechen los und fangen an zu lästern.
Richtig traurig oder???????das wir bis jetzt kein 20 threads eröffnet haben:)
An Weihnachten liegt es kaum:)

Exacto mundo

Wieso machst du einen Theart auf und machst den Artikel nicht einfach in dem "Nachrichten über Griechenland Thrert" rein??

PS: Hat jemand eigentlich schon über den Türkischen Korruptionsskandal der Türkischen Regierung mit dem Iran einen Thrert auf gemacht oder es gepostet? Wenn nicht dann sollte das jemand nachholen läuft ja heute schon den ganzen tag im Fernsehen.

ja, das könnte sich als angemessene gegenmaßnahme auf diesen Frevel heraustellen.

Ok Bitch aber nerv nicht mehr mit deinem Genen.:lol:

Merke: Wenn du Klugscheißern willst, dann bitte aber korrekt.
Ich hab nicht mit dem Mongololen Stuss angefangen :D

pinkman-bitch2.gif

ja, das könnte sich als angemessene gegenmaßnahme auf diesen Frevel heraustellen.

Was für ne gegenmaßnahme?? mich interessiert nur warum ein Türke wenn sein Land grade rauf und runter im Fernsehen läuft durch einen Korruptionsskandal nicht seine eigene Situation thematisiert die ihn ja persönlich mehr tangiert als die des Nachbarn?

Zurück
Oben