Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland - Bosnien & Herzegowina | WM-Qualifikation | Gruppe G

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt das Spiel ?

• Lettland

Stimmen: 5 17,2%
  • X

Stimmen: 1 3,4%
  • Bosnien und Herzegowina

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
welcher Neid?

- - - Aktualisiert - - -

Gestern hatten wir auch eine Pflichtaufgabe,die vergeigt wurde.
Ja, unsere Gruppe ist viel strärker.

- - - Aktualisiert - - -

Gestern hatten wir auch eine Pflichtaufgabe,die vergeigt wurde.
Ja, unsere Gruppe ist viel strärker.

Eure gruppebist kein bisschen stärker mach dich nicht lächerlich junge O:)

mein gott, kein wunder das die kroaten beim fussball so unbeliebt sind...nicht nur das man euch der tatsache auf dem boden gebracht hatt, das eure übermanschaft einfach durchschnitt ist, antstatt einfach zu akpetieren das ihr scheisse gespielt habt..jetzt kommt ihr hier im bosnienthread..und versucht deren leistung abzuerkennen..wie erbärmlich ist das nur....:facepalm:

mein gott, kein wunder das die kroaten beim fussball so unbeliebt sind...nicht nur das man euch der tatsache auf dem boden gebracht hatt, das eure übermanschaft einfach durchschnitt ist, antstatt einfach zu akpetieren das ihr scheisse gespielt habt..jetzt kommt ihr hier im bosnienthread..und versucht deren leistung abzuerkennen..wie erbärmlich ist das nur....:facepalm:
Noch so ein Kroatenfreund.
Laber keine Scheiße,ich hab hier Cro erstmal gar nicht erwähnt, der Schwanzvergleich kam aus der anderen Ecke

- - - Aktualisiert - - -

Ward es nicht ihr Kroaten welche wegen Griechenland letztes Jahr in die Relegation mussten? :)

Und wegen Georgien

Bester Beitrag bis jetzt. Als aussenstehender sieht man es besser.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:d

zum spiel,susic majstore er hat aus einer talentierten mannschaft eine einheit gebildet die oooooo wunder als fairste und diszipliniertes mannschaft in europas quali gilt ,und das noch aus dem balkan,und die gruppe ist nicht schlecht zwar kein kracher alla spanien oder deutschland,aber hellas und die slowaken sind schon vom prestige nicht zu verachten ,und belgien egal was für potenzial sie haben,, müssen es erst mal beweisen.

Woher kommt deine Aversion gegen Kroaten?

Endlich hat mal ein Nicht-Yugo tacheles geredet, wurde auch Zeit, dass war nicht mehr auszuhalten... manche Kroaten hier ärgern sich über ihr Mannschaft und gönnen es dafür niemanden anderen.

Zurück
Oben