Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland - Bosnien & Herzegowina | WM-Qualifikation | Gruppe G

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt das Spiel ?

• Lettland

Stimmen: 5 17,2%
  • X

Stimmen: 1 3,4%
  • Bosnien und Herzegowina

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Es geht aber auch anders. Hier ein Beispiel, was der kroatische Index.hr schreibt.

[h=1]Poigravanje sa suparnicima: Bosna i Hercegovina prva priča kvalifikacija[/h]
NOGOMETNA reprezentacija Bosne i Hercegovine u posljednje vrijeme navikla je navijače na uspjeh. Širom BiH se dugo u noć slavila petarda protiv Latvije.
S pet golova iz Rige BiH je trenutno najefikasnija reprezentacija kvalifikacija. Džeko i društvo su zabili 23 gola u 6 utakmica, odnosno 3.83 gola po utakmici. Njemačka je prva do "Zmajeva" s 3.7 golova po susretu. S druge strane, samo tri lopte su završile u mreži Asmira Begovića.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Edin Džeko je nogometaš koji je obilježio ove kvalifikacije. S osam golova je najefikasniji nogometaš na Starom kontinentu, a ima i najviše udaraca u okvir gola, 15. Vedad Ibišević je drugi strijelac kvalifikacija sa šest golova, a Miralem Pjanić treći asistent s četiri dodavanja.
BiH iz šest utakmica ima 16 bodova. Jedina stopostotna je Nizozemska koja je slavila u svih odigranih utakmica.
Izabranici Safeta Sušića igraju i najkorektniji nogomet u Europi. Zaradili su samo četiri žuta kartona, te niti jedan crveni.
Dominacija dovoljna za plasman u Brazil, prvo veliko natjecanje za BiH!?

Poigravanje sa suparnicima: Bosna i Hercegovina prva pri

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mein gott, kein wunder das die kroaten beim fussball so unbeliebt sind...nicht nur das man euch der tatsache auf dem boden gebracht hatt, das eure übermanschaft einfach durchschnitt ist, antstatt einfach zu akpetieren das ihr scheisse gespielt habt..jetzt kommt ihr hier im bosnienthread..und versucht deren leistung abzuerkennen..wie erbärmlich ist das nur....:facepalm:

danke <3

Hehe freu mich schon auf Lichtenstein in Zenica , wo man das Torverhältnis noch etwas "verbessern" kann. :D

klasse leistung der bosnier!
freu mich für euch, da ihr es verdient..ersten platzt nimmt euch keiner mehr weg.:-)

mein gott, kein wunder das die kroaten beim fussball so unbeliebt sind...nicht nur das man euch der tatsache auf dem boden gebracht hatt, das eure übermanschaft einfach durchschnitt ist, antstatt einfach zu akpetieren das ihr scheisse gespielt habt..jetzt kommt ihr hier im bosnienthread..und versucht deren leistung abzuerkennen..wie erbärmlich ist das nur....:facepalm:

Gibs zu, auf welche Bosnierin hier hast du ein Auge geworfen?

Großes Lob an Bosnien! Für mich bisher die größte Überraschung in der Quali.
Inshallah schafft ihr das nach Braslien, verdient habt ihr es auf alle Fälle.

Albania & Bosnia to Brazil 2014 :-)

Großes Lob an Bosnien! Für mich bisher die größte Überraschung in der Quali.
Inshallah schafft ihr das nach Braslien, verdient habt ihr es auf alle Fälle.

Albania & Bosnia to Brazil 2014 :-)

Danke ;-) aber eine grosse Überraschung war das nach den letzten Jahren nun doch nicht, da uns dieses mal Kaliber wie Spanien und Frankreich erspart blieben!

Wünsche euch mindestens den zweiten Platz. Würde mich aber extrem freuen wenn ihr die Schweiz noch irgendwie abfangen könnet :D

dass gesammte spiel.. [video=youtube;G06-4IRKFEQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G06-4IRKFEQ[/video]

Sprich mal lieber nicht für alle.
Klar sind hier einige kroatische User schlechte Verlierer und kompensieren das in anderen Spielen, aber nichts destotrotz, Lettland ist ein netter Gegner zum verspeisen, man solle es nicht übertreiben, auch wenn 5:0 schon was besonderes ist. Der Sieg ansich ist schon erfreulich, weil die Teilnahme in Brasilien so gut wie sicher ist.

Zurück
Oben