Garfield
Gesperrt
Woher kommt deine Aversion gegen Kroaten?
Komplexe, wie auch immer. Die meisten freuen sich fuer Bosnien
Woher kommt deine Aversion gegen Kroaten?
mein gott, kein wunder das die kroaten beim fussball so unbeliebt sind...nicht nur das man euch der tatsache auf dem boden gebracht hatt, das eure übermanschaft einfach durchschnitt ist, antstatt einfach zu akpetieren das ihr scheisse gespielt habt..jetzt kommt ihr hier im bosnienthread..und versucht deren leistung abzuerkennen..wie erbärmlich ist das nur....
klasse leistung der bosnier!
freu mich für euch, da ihr es verdient..ersten platzt nimmt euch keiner mehr weg.
mein gott, kein wunder das die kroaten beim fussball so unbeliebt sind...nicht nur das man euch der tatsache auf dem boden gebracht hatt, das eure übermanschaft einfach durchschnitt ist, antstatt einfach zu akpetieren das ihr scheisse gespielt habt..jetzt kommt ihr hier im bosnienthread..und versucht deren leistung abzuerkennen..wie erbärmlich ist das nur....
Hehe freu mich schon auf Lichtenstein in Zenica , wo man das Torverhältnis noch etwas "verbessern" kann.
Großes Lob an Bosnien! Für mich bisher die größte Überraschung in der Quali.
Inshallah schafft ihr das nach Braslien, verdient habt ihr es auf alle Fälle.
Albania & Bosnia to Brazil 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen